DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,582 EUR
-2,06 % -0,033
21:41:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.947
k
kaiki, 26.06.2025 16:19 Uhr
1
Für Alle, denen momentan die Verluste ganz plötzlich arg im Magen liegen sei gesagt. Selbst wenn morgen nochmal Gewinnmitnahmen von gut 10/15% vorkommen, und davon gehe ich aus, liegt der Startpreis für eine neue Rakete immer noch souverän über 1,10€. Von da aus können wir uns langsam an neue stetige preise hocharbeiten. Vergesst nicht, vor einer Woche waren wir noch sehr gut unter dem €uro. Wer hier nicht nur 20% Gewinn mitnehmen möchte, übersteht auch solche Rücksetzer.
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 26.06.2025 16:17 Uhr
0

Ich hol die Kohle erst 2030 raus

Dann 10€ pro aktie aber sonst nicht
R
Robin1001, 26.06.2025 16:14 Uhr
0
das HOch von Euro 1,77 ist nicht mehr weit entfernt
R
Robin1001, 26.06.2025 16:09 Uhr
0
die knallen alle raus unter Euro 1,4
Z
Zwenn, 26.06.2025 16:02 Uhr
0
Sehr gute Reaktion. Wenn ihr von dem Gesamtkonzept überzeugt seid, dann in Tranchen nachkaufen 🙏🍷
R
Robin1001, 26.06.2025 16:02 Uhr
0
TAGESCHART - wieder alle rausgeschmissen TRADEGATE
I
Inesfu, 26.06.2025 16:01 Uhr
2
Ich hol die Kohle erst 2030 raus
Maschinengewehr_Thomas
Maschinengewehr_Thomas, 26.06.2025 16:00 Uhr
0
jetzt sind wir langsam beim kaufkurs :D
D
Dach68, 26.06.2025 16:00 Uhr
0

Nun wirds etwas mehr

Mach jetzt nur nicht den Fehler und schau jede Minute drauf , du machst dich damit fix und fertig. Du hast dich jetzt entschieden , Augen zu und durch !
I
Inesfu, 26.06.2025 15:57 Uhr
0
Nun wirds etwas mehr
B
Bibo24, 26.06.2025 15:57 Uhr
1

Eg al. paar Gewinnmitnahmen

Was komplett normal ist wenn seid gestern so hoch ging ... Wird die Nacht vermutlich auch nochmal so sein ...und nächste Woche wieder 🚀
I
Inesfu, 26.06.2025 15:55 Uhr
0
Eg al. paar Gewinnmitnahmen
I
Inesfu, 26.06.2025 15:54 Uhr
0
12500 Euro
V
ValueViking, 26.06.2025 15:49 Uhr
1

Ich bin all in kann nicht mehr kaufen leider leider

Ganzes Taschengeld investiert?
Z
Zwenn, 26.06.2025 15:44 Uhr
0

Ich bin all in kann nicht mehr kaufen leider leider

Bleib uns bitte fern 🙏
D
Dach68, 26.06.2025 15:44 Uhr
0

Fällt

Was fällt denn ? Ein Ei aus der Hose ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,15 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,38 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -1,71 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,58 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,45 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,82 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,24 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,54 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,85 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,11 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,53 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,82 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,82 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,05 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,03 %
Alle Diskussionen