DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,598 EUR
-1,69 % -0,028
22:55:04 Uhr, Gettex
Kommentare 52.950
I
Inesfu, 26.06.2025 19:46 Uhr
0
Also ,ich find die Aktie mega und wenn ich nicht schoninvolviert wäre würde ich sofort einsteigen. Habt ihr mal gelesen welche Umsatzsteigerungen die hatten? Mega ne außerdem gibt es sie schon seit Jahren, also keine Eintagsfliege. Ich bin mir sowas von sicher, dass es hier sehr bald viel viel höhere Preise geben wird. Klar Freitag nehmen wieder viele raus…Na und, wir haben doch Zeit
Seepferd
Seepferd, 26.06.2025 19:41 Uhr
3
Ich glaube wir sind hier erst noch ganz am Anfang
Seepferd
Seepferd, 26.06.2025 19:40 Uhr
0
Das Unternehmen plant den Aufbau einer europäischen Produktions- und Montageanlage, um die wachsende Nachfrage in der Region zu bedienen. Dies unterstreicht die strategische Bedeutung des europäischen Marktes. Der Auftrag ist an sich schon eine Hammernachricht. Darüber hinaus wird den Investoren nun klar, welche Wachstumschancen in der Aktie von Drone Shield stecken.
Cucumber
Cucumber, 26.06.2025 19:33 Uhr
0
Ist schon stabil. Erst nochmal 8 % runter,dachte das wars mit Höhenflug,aber sofort wieder erholt. Hoffen wir das beste für uns glücksritter und morgen sehen wir die 2 €!!!🤑
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.06.2025 18:30 Uhr
0
8 Stunden Zeitunterschied
m
markus.windel, 26.06.2025 18:22 Uhr
0
Danke
O
ORBA, 26.06.2025 18:22 Uhr
0

Ab wie viel Uhr bieten die Australier mit

ich glaube ab 2: Uhr? Bin aber nicht sicher
m
markus.windel, 26.06.2025 18:19 Uhr
0
Ab wie viel Uhr bieten die Australier mit
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.06.2025 18:14 Uhr
0
Ich meine für HEUTE stabil Menschenskinder...old style
m
markus.windel, 26.06.2025 18:05 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀
k
kaiki, 26.06.2025 17:51 Uhr
0

Ich bin auf jeden fall in wolfspeed für heute drin, hier wäre ich bei 1,35€ dabei

Das tut mir aber richtig leid für Dich. Habe gerade bei WO gelesen, das Wolfsspeed pleite ist und insolvenz angemeldet hat. Ich hoffe Deine Investition hat sich da in Grenzen gehalten.
L
L3HR3R, 26.06.2025 17:15 Uhr
0

Superstabil

Lol. stabil bei der Droneshield Aktie? ;) Ich mag die Aktie auch aber sie ist weit weg von "stabil". Außer du bist u25 und nimmst es als positives Adjektiv.
m
markus.windel, 26.06.2025 17:13 Uhr
0
Lieber jetzt noch reingehen. Bin ich auch . Morgen wird es bestimmt steigen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.06.2025 17:09 Uhr
0
Superstabil
Erzingo
Erzingo, 26.06.2025 17:06 Uhr
0

Habe das hier leider erst heute entdeckt. Bin mir aber unsicher noch einzusteigen heute

Denke wenn DS im Land 156 berücksichtigt wird dann sehen wir ganz andere Kurse 📈
C
ConstanzeFischerBüttge, 26.06.2025 16:50 Uhr
0
Bin zu 1,42 raus und hoffe immer noch billiger reinzukommen Ein paar Ocken Gewinn sind hier wohl immer möglich obschon keine Reichtümer. Es sei denn man ist zu 0,06 rein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,70 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,45 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
Alle Diskussionen