DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,542 EUR
-4,55 % -0,074
08:29:40 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.883
I
Inesfu, 30.06.2025 21:23 Uhr
1
Da es heute nicht sonderlich im Plus ist ,denke ich es steigt heute Nacht
I
Inesfu, 30.06.2025 21:17 Uhr
0
Mal sehen wo heute Nacht die Reise hingeht
G
Gerd2000, 30.06.2025 18:50 Uhr
0
In Australien endet am 30.6. das Steuerjahr, daher sind Verlustrealisierungen an diesem Tag sehr häufig. Am 01.07. geht's wieder neu los. 😎
I
Inesfu, 30.06.2025 18:06 Uhr
0
Die Australier sollen heute Nacht mal keine Gewinne mitnehmen. Andererseits ar es heute ganz gut, da konnte man so richtig schön nachlegen
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 30.06.2025 18:01 Uhr
0

Viel Erfolg allen

Ebenfalls 🤑
Standard
Standard, 30.06.2025 17:35 Uhr
1
02-07 Uhr siehe TradingView* sorry
S
Sandy999, 30.06.2025 17:33 Uhr
0
läuft wieder Richtung 1,40
gintonic83
gintonic83, 30.06.2025 17:24 Uhr
0
Wann machen die ausis immer auf zu unserer Zeit ?
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.06.2025 17:23 Uhr
0
Meine Partnerin ist übrigens Australierin. Da guckter gelle??? Nix ist so wie es scheint hihi....
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.06.2025 17:21 Uhr
0
Ich glaube DU musst dir den Globus mal anschauen und verstehen. Werden die Australier bei ihrer nächsten Eröffnung mitziehen? Ist das denn sooo schwer zu verstehen?
S
Sandy999, 30.06.2025 17:14 Uhr
0
war die € 1,77 das ALL TIME HIGH ??? ich denke wird in nächsten 2 Wochen angegriffen und dann AUSBRUCH
A
Adliger, 30.06.2025 17:07 Uhr
0

Ich glaub du musst dir den Globus mal anschauen.

Er hat sich ja vielleicht gewundert,dass die Australier nicht verkaufen
Olliverlo
Olliverlo, 30.06.2025 16:31 Uhr
0

Zieht Australien nach oder bloss Strohfeuer der Zocker????

Ich glaub du musst dir den Globus mal anschauen.
Olliverlo
Olliverlo, 30.06.2025 16:30 Uhr
0

Zieht Australien nach oder bloss Strohfeuer der Zocker????

War Australien nicht rot heute? Die haben es doch verbockt!
C
ConstanzeFischerBüttge, 30.06.2025 16:28 Uhr
0
Rechne mit Gewinnmitnahmen. Jetzt verkaufen bringt mir nicht viel, aer mal schaun
Giuseppe
Giuseppe, 30.06.2025 15:53 Uhr
0
Viel Erfolg allen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,47 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,08 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,51 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,93 %
7 Dax Prognose -0,93 %
8 Ast Space Mobile -5,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,57 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,75 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,51 %
6 Ast Space Mobile -5,67 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,78 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,35 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,12 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen