DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,603 EUR
-1,31 % -0,021
16:54:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.855
M
Michawl, 02.07.2025 15:09 Uhr
1

@Michawl, dein Link ist nicht vollständig... vermutlich die Hitze...

https://www.aktieninvest.org/news/welche-wachstumswerte-steigen-noch-bis-jahresende-staranleger-enthuellt-chancen-zur-jahresendrally
Z
Zwenn, 02.07.2025 15:09 Uhr
0

@Michawl, dein Link ist nicht vollständig... vermutlich die Hitze...

Und das ist die Qualität im Chat, die keiner braucht. So ein Landschleicher hey 😅
H
H2_Engineer, 02.07.2025 14:28 Uhr
0
@Michawl, dein Link ist nicht vollständig... vermutlich die Hitze...
M
Michawl, 02.07.2025 14:18 Uhr
0
http://www.aktieninvest.org/news/welche-wachstumswerte-steig…
BörseInfo
BörseInfo, 02.07.2025 10:09 Uhr
4
Lasst doch einfach die Zeit für euch arbeiten. DS ist extrem stark aufgebaut. Die Fundamentaldaten sind klasse und es geht immer weiter nach vorne. Eine Firma kann nicht von heute auf morgen ein Multimilliardenunternehlen werden. Wir haben uns bereits vom Kurs her verdreifacht und haben jetzt schon fast den dreifachen Jahresumsatz vom letzten Jahr drin. Alles andere ist Wunschdenken. Land156 steht noch an. Das wird nochmal richtig Schub geben.
C
ConstanzeFischerBüttge, 02.07.2025 9:52 Uhr
0
Emotionalbude dieses Börsenforum. Mal Hype mal Schlaubärchen mal Frust. So ist das Leben. Emotionale Drohnenabwehr
D
Dach68, 02.07.2025 9:21 Uhr
1

Jeden morgen das selbe Vertrauen der hiesigen Anlegerschaft. Ein Ausdruck dafür, wie solide das Unternehmen ist….. Hier einmal ein interessanter Bericht zu russischer Drohnenproduktion. Sehr lesenswert: https://www.telepolis.de/features/Ukraine-Krieg-Nordkoreanische-Arbeiter-revolutionieren-russische-Drohnenproduktion-10464376.html Die Zusammenarbeit zwischen Russland und Nordkorea bei der Drohnenproduktion – insbesondere durch den Einsatz nordkoreanischer Arbeiter zur Massenfertigung von Kamikaze-Drohnen – dürfte die Bedrohung durch Drohnen im Ukrainekrieg und darüber hinaus deutlich verschärfen. Für Unternehmen wie DroneShield, das auf Anti-Drohnen-Technologien spezialisiert ist, bedeutet das eine steigende Nachfrage nach Abwehrsystemen weltweit, vor allem bei NATO-Staaten und deren Partnern. Gleichzeitig könnte Nordkorea durch den Technologietransfer neue Drohnentypen entwickeln, was für DroneShield technischen Anpassungsbedarf mit sich bringt – aber auch Innovationschancen eröffnet. Die wachsende geopolitische Spannung und der zunehmende Einsatz von Drohnen führen dazu, dass immer mehr Länder in effektive Schutzmaßnahmen investieren. Für DroneShield ist das eine strategische Gelegenheit, seine Marktposition auszubauen.

Alles richtig ! Deshalb heute nochmals nach gelegt !
Z
Zwenn, 02.07.2025 9:07 Uhr
1
Jeden morgen das selbe Vertrauen der hiesigen Anlegerschaft. Ein Ausdruck dafür, wie solide das Unternehmen ist….. Hier einmal ein interessanter Bericht zu russischer Drohnenproduktion. Sehr lesenswert: https://www.telepolis.de/features/Ukraine-Krieg-Nordkoreanische-Arbeiter-revolutionieren-russische-Drohnenproduktion-10464376.html Die Zusammenarbeit zwischen Russland und Nordkorea bei der Drohnenproduktion – insbesondere durch den Einsatz nordkoreanischer Arbeiter zur Massenfertigung von Kamikaze-Drohnen – dürfte die Bedrohung durch Drohnen im Ukrainekrieg und darüber hinaus deutlich verschärfen. Für Unternehmen wie DroneShield, das auf Anti-Drohnen-Technologien spezialisiert ist, bedeutet das eine steigende Nachfrage nach Abwehrsystemen weltweit, vor allem bei NATO-Staaten und deren Partnern. Gleichzeitig könnte Nordkorea durch den Technologietransfer neue Drohnentypen entwickeln, was für DroneShield technischen Anpassungsbedarf mit sich bringt – aber auch Innovationschancen eröffnet. Die wachsende geopolitische Spannung und der zunehmende Einsatz von Drohnen führen dazu, dass immer mehr Länder in effektive Schutzmaßnahmen investieren. Für DroneShield ist das eine strategische Gelegenheit, seine Marktposition auszubauen.
gintonic83
gintonic83, 02.07.2025 9:06 Uhr
2
Super Niveau hier. Kann man die Blockliste gut füllen
Z
Zwenn, 02.07.2025 8:59 Uhr
0

Du kannst nicht lesen. Krass. Na dann geh mal all in.

Was ist dein Auftrag Schwurbler? Offensichtlich bist du schlecht informiert!
N
Nobroken123, 02.07.2025 8:51 Uhr
0

Du kannst nicht lesen. Krass. Na dann geh mal all in.

Was meinst denn damit?
C
ConstanzeFischerBüttge, 02.07.2025 8:12 Uhr
0
Deutsche Schlaumeier. Irre.
C
ConstanzeFischerBüttge, 02.07.2025 8:11 Uhr
0
Du kannst nicht lesen. Krass. Na dann geh mal all in.
Z
Zwenn, 02.07.2025 7:45 Uhr
0
Die Australier wieder mal sehr stark! Grund zum Nachlegen 🙏🍷
C
ConstanzeFischerBüttge, 02.07.2025 7:15 Uhr
0
Men at work
C
ConstanzeFischerBüttge, 02.07.2025 7:15 Uhr
0
Moinsen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,34 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,78 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,34 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,87 %
6 IPO CSG -2,48 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,67 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,82 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,47 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,73 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,69 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,87 %
4 IPO CSG -2,48 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,12 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,05 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +12,47 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,66 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,05 %
Alle Diskussionen