DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,616 EUR
-2,59 % -0,043
10:49:06 Uhr, Gettex
Kommentare 52.842
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.07.2025 8:28 Uhr
0
Normal ist, dass überteuerte Miniaktien zusammenbrechen.
Z
Zwenn, 04.07.2025 8:27 Uhr
0
https://www.news.com.au/technology/innovation/military/google-maps-public-access-satellites-expose-location-of-billions-of-dollars-of-australian-defence-assets/news-story/be72438130d37b1ad6c5f86fac2a87c2 Lesenswertes zu Land 156🙏
I
Inesfu, 04.07.2025 8:26 Uhr
0
Da geht’s mal 5,6 Prozent in denKeller und ihr verliert die Nerven
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.07.2025 8:26 Uhr
0
Markus hat in die Windel geschissen
I
Inesfu, 04.07.2025 8:25 Uhr
0
Das wird schon wieder, nach dem Anstieg gibt es nunmal Gewinnmitnahmen.Ist doch normal
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.07.2025 8:24 Uhr
0
0,05 auch drin. Wie gewonnen so zerronnen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.07.2025 8:22 Uhr
0
4 klassigen Analysten kritisch sehen!!!!
M
Michawl, 04.07.2025 8:21 Uhr
0
Bei 0,98 gehe ich wieder rein
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.07.2025 8:20 Uhr
0
Rette sich wer kann vor diesem total überteuerten Wert.
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.07.2025 8:19 Uhr
0
Auf wallstreet online schreibt ein Kollege etwas realistischer über DRS als manche pusher hier. Dageht man besser erstmal all out. Die grossen Player bekommen es besser hin.
R
Robin1001, 04.07.2025 8:16 Uhr
0
sagte ich doch 1,30 . Aber Fra sogar 1,28 gemacht
M
Michawl, 04.07.2025 8:14 Uhr
0
Ich bin raus.
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.07.2025 8:07 Uhr
0
Viel Luft nach unten. Jetzt Abverkauf im grossen Stil?
R
Robin1001, 04.07.2025 7:43 Uhr
0
Widerstand im Bereich Euro 1,36
C
ConstanzeFischerBüttge, 04.07.2025 7:32 Uhr
0
Besser aussteigen? Die Jubelperser haben sich verdrückt.
R
Robin1001, 04.07.2025 7:26 Uhr
0
Test der Euro 1,282 - 1,30 heute denke ich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,21 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
9 Battalion -7,79 %
10 TUI Hauptforum +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,32 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
5 Battalion -7,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
7 TUI Hauptforum +0,67 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,61 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen