DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,616 EUR
-2,59 % -0,043
10:49:06 Uhr, Gettex
Kommentare 52.842
M
Madami2012, 07.09.2025 10:05 Uhr
0

Zitat von der Tagesschau " Größter Drohnenangriff seit Kriegsbeginn Die Ukraine spricht nach den massiven Attacken mit mehr als 800 Drohnen von dem größten Drohnenangriff seit Kriegsbeginn. 751 Drohnen und vier Raketen seien von der Flugabwehr abgefangen worden, teilte das Militär mit."

Also wird droneshield mehr als gebraucht, und das nicht nur im Krieg
M
Maxpoon, 07.09.2025 10:03 Uhr
0
Zitat von der Tagesschau " Größter Drohnenangriff seit Kriegsbeginn Die Ukraine spricht nach den massiven Attacken mit mehr als 800 Drohnen von dem größten Drohnenangriff seit Kriegsbeginn. 751 Drohnen und vier Raketen seien von der Flugabwehr abgefangen worden, teilte das Militär mit."
M
Madami2012, 07.09.2025 8:13 Uhr
0

Aufnahme von Scout24 und Gea in den Dax haben die Kurse auch nicht kurzfristig beeinflusst 😎

Aber langfristig
Geri0815
Geri0815, 06.09.2025 22:22 Uhr
0
im November stechen die Skorpione furchtbar zu. Es geht steil nach Norden🤔🍾🥂das Datum reiche in gerne nach . 18. oder 19.November!!! Ich antworte für ….Maxpoon . geri
M
Maxpoon, 06.09.2025 21:09 Uhr
0

Das Teil hier ist lange noch nicht abgekühlt....Wetten das es weiter abwärts geht ? Im November ist mein Wiedereinstieg.

Im November? Verrätst du uns bitte noch das Datum...
Doc_holiday
Doc_holiday, 06.09.2025 20:20 Uhr
1
Das Teil hier ist lange noch nicht abgekühlt....Wetten das es weiter abwärts geht ? Im November ist mein Wiedereinstieg.
G
Gerd2000, 06.09.2025 19:32 Uhr
0
Aufnahme von Scout24 und Gea in den Dax haben die Kurse auch nicht kurzfristig beeinflusst 😎
G
Gerd2000, 06.09.2025 19:25 Uhr
0
Nach der Aufnahme in den ASX300 ist nicht passiert. 😎
M
Maxpoon, 06.09.2025 19:16 Uhr
0

Werden einige bereuen ausgestiegen zu sein 🤷

Das ist doch immer so. Wenn der Kurs am Montag in die Decke geht kommen die jenigen zu Wort die Tage zuvor gekauft haben. Die verkauft haben sind dann ganz still. Und bei Fallenden Kursen umgekehrt. Ich weiß nicht ob sich einige dafür schämen... Ich hatte bei 1,83 noch mal 25% nachgelegt mal schauen was draus wird...
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.09.2025 18:19 Uhr
0

Werden einige bereuen ausgestiegen zu sein 🤷

Ma gucken
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.09.2025 18:19 Uhr
0
Nach unten mehr Platz als nach oben
Ernie76
Ernie76, 06.09.2025 18:02 Uhr
0
Kann eigentlich nur nach oben 😅schönet Wochenende noch 🙋🍹
Ernie76
Ernie76, 06.09.2025 18:01 Uhr
0
Werden einige bereuen ausgestiegen zu sein 🤷
M
Madami2012, 06.09.2025 14:42 Uhr
0

Meint ihr nicht die Meldung ist schon eingepreist? Bin auch auf Montag gespannt

Die Meldung kam ja erst gestern nach Börsenschluss
C
ConstanzeFischerBüttge, 06.09.2025 14:07 Uhr
0

Ich bin eine Waschmaschine, tut was ich sage...

Nee du bist der Oberbehlshaber. Wenn du pfeiffst tanzen wir Tango
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,09 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,20 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
7 Battalion -7,79 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 TUI Hauptforum +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,32 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
4 BYD Hauptdiskussion -2,52 %
5 Battalion -7,42 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,02 %
7 TUI Hauptforum +0,67 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,61 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,24 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen