DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,624 EUR
-2,11 % -0,035
12:00:08 Uhr, Gettex
Kommentare 52.845
Butuz
Butuz, 07.09.2025 21:40 Uhr
0

Natürlich befeuert der Konflikt in der Ukraine sämtliche Rüstungsaktien. Man sollte sich aber nicht zu sehr auf nur diesen einen Konflikt fokussieren. Drohnenabwersysteme werden zukünftig in vielen Bereichen eine Rolle spielen. Militärische Konflikte ja, aber auch Spionageabwehr, Heimatschutz, Schutz internationaler Schiffahrtswege etc.

Vor allem auch gegen Terroranschläge
theonlydeal
theonlydeal, 07.09.2025 18:25 Uhr
0
Wie Dronen zukünftig aussehen werden kann man im Film "World Invasion: Battle Los Angeles" ganz gut begutachten.
keepitsimple
keepitsimple, 07.09.2025 18:15 Uhr
3

So blöd es klingt, heftiger Drohnenangriff von Russland auf Ukraine könnte die Aktie wieder in‘s Gespräch bringen 🙈🫠

Natürlich befeuert der Konflikt in der Ukraine sämtliche Rüstungsaktien. Man sollte sich aber nicht zu sehr auf nur diesen einen Konflikt fokussieren. Drohnenabwersysteme werden zukünftig in vielen Bereichen eine Rolle spielen. Militärische Konflikte ja, aber auch Spionageabwehr, Heimatschutz, Schutz internationaler Schiffahrtswege etc.
M_90
M_90, 07.09.2025 18:03 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-aufstieg-in-die-koenigsklasse-822894

Da bin ich ja mal gespannt
J
JP88, 07.09.2025 17:33 Uhr
1
So blöd es klingt, heftiger Drohnenangriff von Russland auf Ukraine könnte die Aktie wieder in‘s Gespräch bringen 🙈🫠
C
ConstanzeFischerBüttge, 07.09.2025 16:31 Uhr
0

War auch etwas beunruhigt aufgrund des Kursrückgangs, aber mit dieser Pipline und der positiven Einschätzung diverser Analysten wird das ath bestimmt zeitnah wieder in Angriff genommen.

Schauen wir mal
keepitsimple
keepitsimple, 07.09.2025 16:27 Uhr
0
War auch etwas beunruhigt aufgrund des Kursrückgangs, aber mit dieser Pipline und der positiven Einschätzung diverser Analysten wird das ath bestimmt zeitnah wieder in Angriff genommen.
C
ConstanzeFischerBüttge, 07.09.2025 16:23 Uhr
0
Abwärtstrend voll intakt
C
ConstanzeFischerBüttge, 07.09.2025 16:22 Uhr
0

Im November? Verrätst du uns bitte noch das Datum...

Er will sm 9. November einsteigen
C
ConstanzeFischerBüttge, 07.09.2025 16:21 Uhr
1

...oder beim Cannabis-Hype mit den canadischen Aktien. Da musste ich sogar Aktien wertlos ausbuchen lassen. Irgendwie kommt mir das hier wie ein deja-vu vor.

Genau könnte Verlusthype werden. Allein schon weil es viel stärkere Konkurrenten gibt.
C
ConstanzeFischerBüttge, 07.09.2025 16:19 Uhr
0
Alles schon eingepreisst
Ernie76
Ernie76, 07.09.2025 14:29 Uhr
0
Sowas liest man doch gerne 😎
Ernie76
Ernie76, 07.09.2025 14:29 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-aufstieg-in-die-koenigsklasse-822894

Ja Hammer 🍀👌
d
darrik, 07.09.2025 12:53 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-aufstieg-in-die-koenigsklasse-822894
theonlydeal
theonlydeal, 07.09.2025 10:53 Uhr
1

Wer weiß, vielleicht transformieren irgendwann Kriege allgemein, und werde nur mehr oder weniger ferngesteuert sein, z.b durch Angriffe aus der Luft auf Infrastrukturen stattfinden Aber in Hypes bin ich auch vorsichtiger geworden. Denn ich erinnere mich an die Zeiten wo man über Plug Power auch nur positives berichtet hat, und da bin ich mit -80% drin 😀

...oder beim Cannabis-Hype mit den canadischen Aktien. Da musste ich sogar Aktien wertlos ausbuchen lassen. Irgendwie kommt mir das hier wie ein deja-vu vor.
M
Maxpoon, 07.09.2025 10:19 Uhr
1

Also wird droneshield mehr als gebraucht, und das nicht nur im Krieg

Wer weiß, vielleicht transformieren irgendwann Kriege allgemein, und werde nur mehr oder weniger ferngesteuert sein, z.b durch Angriffe aus der Luft auf Infrastrukturen stattfinden Aber in Hypes bin ich auch vorsichtiger geworden. Denn ich erinnere mich an die Zeiten wo man über Plug Power auch nur positives berichtet hat, und da bin ich mit -80% drin 😀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
3 VW Hauptdiskussion -3,37 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,25 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
6 Dax Prognose -0,34 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,34 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,05 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,22 %
3 VW Hauptdiskussion -3,31 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,34 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,32 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,24 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen