DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,604 EUR
-1,26 % -0,021
17:52:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.858
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 12:46 Uhr
0

Hab ich schonmal geschrieben DS kauft man nur nach 😂

Hast du auch bei 2,3? Geil
Ernie76
Ernie76, 08.09.2025 12:01 Uhr
1
Hab ich schonmal geschrieben DS kauft man nur nach 😂
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 10:24 Uhr
0
Heilige Scheisse welch Schmarn hier gelöffelt wird
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 10:23 Uhr
0

Die Drohnenabwehr aus China ist Schrott.

How the fuck do you know???
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 10:22 Uhr
0

AlShakira hat wahrscheinlich bei 1,60€ mit -30% verkauft, und trauert wahrscheinlich dem ganzen hinterher

Da liegste komplett daneben. Vielleicht eher deine Erfahrungen. Dann lern mal schön.
l
lotophage, 08.09.2025 9:59 Uhr
0

AlShakira hat wahrscheinlich bei 1,60€ mit -30% verkauft, und trauert wahrscheinlich dem ganzen hinterher

Lese ich zwischen den Zeilen auch so; nur wird er das nicht zugeben;)
M
Maxpoon, 08.09.2025 9:34 Uhr
0
AlShakira hat wahrscheinlich bei 1,60€ mit -30% verkauft, und trauert wahrscheinlich dem ganzen hinterher
e
essener001, 08.09.2025 9:26 Uhr
0
Die Drohnenabwehr aus China ist Schrott.
e
essener001, 08.09.2025 9:26 Uhr
0
https://futurezone.at/digital-life/saudi-arabien-china-silent-hunter-skyshield-laser-kritik-schwaeche-unbrauchbar-wueste-ungeeignet/403081052
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 9:13 Uhr
0

Möchte auch mal was sowas geistreiches posten wie die Shakira und schreib einfach mal whenever, wherever;) Sag mal, kannst Du wenigstens so tanzen wie die?🤔

Frauen sind einfach besser.
l
lotophage, 08.09.2025 8:50 Uhr
0
Möchte auch mal was sowas geistreiches posten wie die Shakira und schreib einfach mal whenever, wherever;) Sag mal, kannst Du wenigstens so tanzen wie die?🤔
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 8:16 Uhr
0

Schaut rosig aus

Von rosig ists nicht weit zu rot
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 8:15 Uhr
0

Wieder ein Schritt nach vorne ☕

5 Schritte zurück, einer vor
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 8:14 Uhr
0

Nope https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-aufstieg-in-die-koenigsklasse-822894

Kalter Kaffee
Kemach
Kemach, 08.09.2025 8:05 Uhr
2
Guten Morgen Bin heute Morgen wieder eingestiegen 😃 Ich wünsche Euch eine schöne Woche 🥳
Ernie76
Ernie76, 08.09.2025 7:40 Uhr
0
Wieder ein Schritt nach vorne ☕
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,51 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,65 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,29 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -4,05 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,01 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,12 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,11 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -5,30 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,93 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,71 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -4,04 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
10 Security der nächsten Generation +4,60 %
Alle Diskussionen