DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,611 EUR
-0,83 % -0,014
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.859
M_90
M_90, 08.09.2025 7:32 Uhr
1

Nö erstmal bissel nach Norden, wegen Putin

Nope https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-aufstieg-in-die-koenigsklasse-822894
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 7:30 Uhr
0

Das ja nix! Hype is done

Nö erstmal bissel nach Norden, wegen Putin
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 7:29 Uhr
0
Strohfeuer
J
JohannesTirol, 08.09.2025 7:28 Uhr
0
Schaut rosig aus
Ernie76
Ernie76, 08.09.2025 7:22 Uhr
0
1,68 waren ein Schnäppchen Freitag 🙏
Ernie76
Ernie76, 08.09.2025 7:20 Uhr
0
🍀📈👌😎
M_90
M_90, 08.09.2025 7:19 Uhr
0
Die Woche könnte interessant werden
Z
Zwenn, 08.09.2025 6:36 Uhr
0
Das ja nix! Hype is done
M
Millemille84, 08.09.2025 6:23 Uhr
0
+
M
Millemille84, 08.09.2025 6:23 Uhr
1
Gute 5% bei den aussis
P
PhilGl, 08.09.2025 1:13 Uhr
0
Drone in den S&P/ASX 200 Index
Butuz
Butuz, 07.09.2025 21:40 Uhr
0

Natürlich befeuert der Konflikt in der Ukraine sämtliche Rüstungsaktien. Man sollte sich aber nicht zu sehr auf nur diesen einen Konflikt fokussieren. Drohnenabwersysteme werden zukünftig in vielen Bereichen eine Rolle spielen. Militärische Konflikte ja, aber auch Spionageabwehr, Heimatschutz, Schutz internationaler Schiffahrtswege etc.

Vor allem auch gegen Terroranschläge
theonlydeal
theonlydeal, 07.09.2025 18:25 Uhr
0
Wie Dronen zukünftig aussehen werden kann man im Film "World Invasion: Battle Los Angeles" ganz gut begutachten.
keepitsimple
keepitsimple, 07.09.2025 18:15 Uhr
3

So blöd es klingt, heftiger Drohnenangriff von Russland auf Ukraine könnte die Aktie wieder in‘s Gespräch bringen 🙈🫠

Natürlich befeuert der Konflikt in der Ukraine sämtliche Rüstungsaktien. Man sollte sich aber nicht zu sehr auf nur diesen einen Konflikt fokussieren. Drohnenabwersysteme werden zukünftig in vielen Bereichen eine Rolle spielen. Militärische Konflikte ja, aber auch Spionageabwehr, Heimatschutz, Schutz internationaler Schiffahrtswege etc.
M_90
M_90, 07.09.2025 18:03 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-aufstieg-in-die-koenigsklasse-822894

Da bin ich ja mal gespannt
J
JP88, 07.09.2025 17:33 Uhr
1
So blöd es klingt, heftiger Drohnenangriff von Russland auf Ukraine könnte die Aktie wieder in‘s Gespräch bringen 🙈🫠
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,39 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,17 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,39 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
9 Iris Energy -1,83 %
10 VW Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,91 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,40 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 Iris Energy -1,83 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
10 VW Hauptdiskussion -0,92 %
Alle Diskussionen