DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,599 EUR
-3,35 % -0,056
22:12:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.868
f
fo_stocks, 08.09.2025 19:30 Uhr
0

Ist es wirklich schon mal 2 Tage hintereinander so stark gestiegen?

Ende Juli, Anfang August
L
Locutus1980, 08.09.2025 18:51 Uhr
0

Morgen nochmals 9% sind wir wieder bei 2€❤️

Ist es wirklich schon mal 2 Tage hintereinander so stark gestiegen?
her
her, 08.09.2025 18:44 Uhr
1
Morgen nochmals 9% sind wir wieder bei 2€❤️
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 17:32 Uhr
1

Ich meinte aber Leerer

So Leute . Morgen nochmal im Plus unser kleines Enterprise?? Und bei 5 Euro steigt die Party mit und ohne Tatoos und alle sind wieder lieb zueinander
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 17:29 Uhr
0
Aber der Rudi mein Gott hätt ich gewusst, dass es der Rudi ist.......
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 17:28 Uhr
0

Wird Lehrer nicht so geschrieben? 🤔

Ich meinte aber Leerer
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 17:27 Uhr
0

Völler

Ach sorry Rudi. Aber du hattest so Recht mit der Performance unserer Nati
L
Locutus1980, 08.09.2025 16:46 Uhr
0
Morgen nochmals 5% wäre einfach zu schön um wahr zu sein.. Glaube aber, dass es morgen erst mal wieder runter geht.
Geri0815
Geri0815, 08.09.2025 16:32 Uhr
0
morgen noch mal 5% dann stehen wir bei ca 1.92 und nähern uns langsam dem Ath . 🍀. geri
B
Backe2025, 08.09.2025 16:30 Uhr
2

Völler

Und dein Vorname ist dann bestimmt " Rudi " 😉
Erzingo
Erzingo, 08.09.2025 16:26 Uhr
0

Bist Leerer und/oder Pfarrer?

Völler
B
Backe2025, 08.09.2025 16:21 Uhr
1

Bist Leerer und/oder Pfarrer?

Wird Lehrer nicht so geschrieben? 🤔
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 16:13 Uhr
0

Wie alt bist du eigentlich?

Bist Leerer und/oder Pfarrer?
C
ConstanzeFischerBüttge, 08.09.2025 16:12 Uhr
0

Wie alt bist du eigentlich?

Und du?
L
Locutus1980, 08.09.2025 16:04 Uhr
0
Die Frage ist, ob es nur ein kurzes Zucken war und wie es morgen früh dann aussieht.
f
floitmaster, 08.09.2025 16:02 Uhr
0
Um mal wieder sachlich zu bleiben. Was hat sich geändert außer der Aufnahme in den ASX? Denke gerade jetzt für die kleinen is abwarten nicht so doof um nicht der Spielball zu werden!?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -14,06 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,06 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,47 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,88 %
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,99 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,99 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,48 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,76 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,94 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,30 %
Alle Diskussionen