DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,615 EUR
-0,57 % -0,009
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.876
Butuz
Butuz, 09.09.2025 6:29 Uhr
0

Australien - 7,5 %

Ja man. Hab auch gerade reingeschaut.
M
Millemille84, 09.09.2025 6:07 Uhr
0
Hmm 🤔 hat wohl noch nicht so gereicht die neuen News.
M
Maxpoon, 09.09.2025 4:55 Uhr
1

Habe heute gut eingekauft. Billiger geht's nimmer

Doch, heute
D
Dach68, 09.09.2025 4:21 Uhr
0
Australien - 7,5 %
M
Millemille84, 08.09.2025 22:21 Uhr
0
Denke auch die Aussis ziehen an heute Nacht. 💪
DRF2023
DRF2023, 08.09.2025 22:06 Uhr
0
Habe heute gut eingekauft. Billiger geht's nimmer
Geri0815
Geri0815, 08.09.2025 21:47 Uhr
3
@all, ich gehe davon aus das bis zum 22.9. gehalten wird oder weiter zugekauft wird da die Aufnahme in den S&P- ASX index 200 bevorsteht!! Unabhängig davon bin—- ICH ——fest überzeugt das DS das potential hat bis weihnachten einen Kurs zwischen 2,50 oder mehr 2,80 bis drei Euro zu erreichen. Meine persönliche einschätzung. 🍀🍾🥂. geri
Ernie76
Ernie76, 08.09.2025 21:18 Uhr
1

Hält sich gut, kein Abverkauf. Wird spannend wie die Koalas heut Nacht handeln.

Tippe die ziehen mit 💪
keepitsimple
keepitsimple, 08.09.2025 21:02 Uhr
1
Hält sich gut, kein Abverkauf. Wird spannend wie die Koalas heut Nacht handeln.
Ernie76
Ernie76, 08.09.2025 20:28 Uhr
0
Ja leider ganz klar Zukunft 🤷
H
Herbert150, 08.09.2025 20:24 Uhr
0

Droneshield wird unerlässlich sein in Zukunft, klar gibt es Konkurrenten, aber die gibt es in jeder Branche, der Bessere gewinnt, und ich glaube, Droneshield liefert hervorragende Arbeit, und daher glaube ich langfristig an das Unternehmen!

Ich investiere deshalb langfristig und das Unternehmen und dessen Mitarbeiter.
Ernie76
Ernie76, 08.09.2025 20:01 Uhr
0
Muß auch Gas geben meine Frau möchte nen neuen Bus haben 😂
M
Madami2012, 08.09.2025 20:01 Uhr
1
Droneshield wird unerlässlich sein in Zukunft, klar gibt es Konkurrenten, aber die gibt es in jeder Branche, der Bessere gewinnt, und ich glaube, Droneshield liefert hervorragende Arbeit, und daher glaube ich langfristig an das Unternehmen!
Ernie76
Ernie76, 08.09.2025 19:59 Uhr
0
Ernie76
Ernie76, 08.09.2025 19:59 Uhr
0

Die Erwartungen waren einfach zu "lächerlich" hoch......Droneshield hat mehr als geliefert und bewiesen, dass sie gute Arbeit machen, aber das hat der Börse nicht gereicht......Die Gier des Menschen ist unendlich, das war der Grund!

OK klar wollen alle ihr Geld damit verdienen 🤷 aber so konnten wir nochmal nachlegen ☺️ kommen morgen früh bestimmt wieder 8% plus rüber zum Frühstück 😅😎🍀
Ernie76
Ernie76, 08.09.2025 19:56 Uhr
0
Letzte Woche 🤷
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,91 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 bitcoin&gamestop -1,37 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Hive Digital Tech. +15,96 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,13 %
8 Plug Power ohne Spam -2,12 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
10 Tianci International +31,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,91 %
2 IPO CSG -1,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 bitcoin&gamestop -1,37 %
6 Hive Digital Tech. +15,96 %
7 Plug Power ohne Spam -2,12 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 Tianci International +31,20 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,40 %
Alle Diskussionen