DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRH Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,615 EUR
-0,57 % -0,009
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 52.876
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.09.2025 17:33 Uhr
0

*Shakira* was ist eigentlich genau deine Rolle? Ich habe jetzt ne zeitlang mitgelesen und etwas positives ist leider nicht dabei gewesen. Meinst du nicht, dass du deine Lebensenergie auch anders nutzen kannst?:)) nur ne Feststellung.

Was ist eigentlich mit DIR los.??? Du schwadronierst hier selbstgerecht herum? Reflektiere dich dich mal selber. Deinen Sermon braucht keiner.
Flyka
Flyka, 09.09.2025 17:11 Uhr
0

*Shakira* was ist eigentlich genau deine Rolle? Ich habe jetzt ne zeitlang mitgelesen und etwas positives ist leider nicht dabei gewesen. Meinst du nicht, dass du deine Lebensenergie auch anders nutzen kannst?:)) nur ne Feststellung.

Minderwertigkeitskomplexe...😆 Sieht man an den Großbuchstaben, oder schwerhörig..? 😐
h
husakbln, 09.09.2025 17:04 Uhr
0
*Shakira* was ist eigentlich genau deine Rolle? Ich habe jetzt ne zeitlang mitgelesen und etwas positives ist leider nicht dabei gewesen. Meinst du nicht, dass du deine Lebensenergie auch anders nutzen kannst?:)) nur ne Feststellung.
Geri0815
Geri0815, 09.09.2025 16:05 Uhr
2
@ her14:40—14:41 uhr! Ich brauche keine Glaskugel. Ich orientiere mich immer am schlusskurs in Sydney!!! der ist von ~ Sieben% minus auf minus 2.8 gefallen, also ein zum Handelsschluss gutes Ergebniss. Das wird sich auch bei uns so einstellen. geri
Erzingo
Erzingo, 09.09.2025 15:21 Uhr
0

Der Gero ist ein Träumer. Na muss es auch geben.

Wieso?
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.09.2025 14:50 Uhr
0
Ondas gehts auch nicht besser. Der HYPE IST OVER. JE EHER DIE ERKENNTNISS ERWÄCHST DESTO BESSER FÜR DIE WALLET
J
JohannesTirol, 09.09.2025 14:45 Uhr
0
Schlusskurs heute könnte um die 1,77 bis 1,78 € sein. Dann wäre der Tag schön verlaufen - finde ich.
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.09.2025 14:42 Uhr
0

Gero Hast du ne Glaskugel 🔮

Der Gero ist ein Träumer. Na muss es auch geben.
her
her, 09.09.2025 14:41 Uhr
0
Geri Hast du ne Glaskugel, Wir bleiben im Minus 🙈🫵
her
her, 09.09.2025 14:40 Uhr
0
Gero Hast du ne Glaskugel 🔮
J
JohannesTirol, 09.09.2025 14:37 Uhr
1

@all, wir schließen heute bei 1.83 euro! 🍀

Wenn ja, dann freuen wir uns. Wenn nein, so ist es auch keine Tragödie, dann wird es halt noch ein paar Tage dauern. Kommen werden die 1,83 sicher bald.
J
JohannesTirol, 09.09.2025 14:35 Uhr
0

Short oder long. Kaufen oder Verkaufen oder Halten. Das sind die ewigen Fragen unserer Zeit.

Bin heute beim Tief das x-te Mal eingestiegen. Die Aktie gefällt mir. Und jetzt bleibe ich investiert, bis der Wert sein ATH wieder erreicht hat - sicher noch 2025
Geri0815
Geri0815, 09.09.2025 14:02 Uhr
0
@all, wir schließen heute bei 1.83 euro! 🍀
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.09.2025 13:26 Uhr
0
Short oder long. Kaufen oder Verkaufen oder Halten. Das sind die ewigen Fragen unserer Zeit.
C
ConstanzeFischerBüttge, 09.09.2025 13:24 Uhr
0
Einige werden richtig nervös.Das ist aber auch verständlich.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
2 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
4 Security der nächsten Generation +10,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen