DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,580 EUR
-2,20 % -0,036
23:00:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 52.952
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 7:51 Uhr
1
DRO wird dran arbeiten. Geduld zahlt sich aus 2026 ff.
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 7:50 Uhr
0
Das Problem billige Drohnen, teure Abwehr. Das muss technologisch mehr passieren.
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 7:43 Uhr
0

Moins 🙋DS hat noch genug andere Aufträge 🤷

So isses
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 7:42 Uhr
1
Leute verliert nicht die Zuversicht.DRO arbeitet weiter.Im Moment ne kleine Schwäche. Denkt langfristig.
Ernie76
Ernie76, 11.09.2025 7:36 Uhr
0

Fällt und fällt. Die Luft ist raus! War zwischenzeitlich sehr nett, aber jetzt zeigt sich, dass DS kein Potential hat. Reine Luftnummer. Schade 😡

Ja Luft ist raus
M
Millemille84, 11.09.2025 7:29 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/droneshield-bestaetigt-wert-des-land-156-sip-auftrags-nicht-wesentlich-ce7d59dcdc8df720 Hat jemand das Abo? Kann das jemand rauskopieren?
Z
Zwenn, 11.09.2025 7:27 Uhr
0
Fällt und fällt. Die Luft ist raus! War zwischenzeitlich sehr nett, aber jetzt zeigt sich, dass DS kein Potential hat. Reine Luftnummer. Schade 😡
C
ConstanzeFischerBüttge, 11.09.2025 7:20 Uhr
0
Kleine Delle . Na und. 2026 gehts erst richtig los
Ernie76
Ernie76, 11.09.2025 7:13 Uhr
0

Hält sich in Sydney recht stabil

Gerade bei den ist der Auftrag gestrichen worden, deswegen vielleicht auch ne Falschmeldung 🤷
Ernie76
Ernie76, 11.09.2025 7:11 Uhr
0

Da wird erstmal nach Oben nichts passieren wieder Auftrag durch die Latten gegangen

Moins 🙋DS hat noch genug andere Aufträge 🤷
M
Madami2012, 11.09.2025 7:09 Uhr
2

Ist wohl kein Weltmarktführer der Laden.

Wird aber vielleicht, Potential ist auf jeden Fall jede Menge vorhanden
Kemach
Kemach, 11.09.2025 7:08 Uhr
0
Ist wohl kein Weltmarktführer der Laden.
M
Madami2012, 11.09.2025 7:06 Uhr
0
Hält sich in Sydney recht stabil
d
duese1, 11.09.2025 6:38 Uhr
0
Da wird erstmal nach Oben nichts passieren wieder Auftrag durch die Latten gegangen
M
Millemille84, 11.09.2025 6:08 Uhr
1

@all, wichtig für den morgigen Kursverlauf wird die Börsen Nacht in Sydney sein. Das Geschehen in der Ukraine die sich den andauernden Dronen und Raketenangriffen erwehren müssen geben die Marschrichtung der nächsten Tage vor. ich hoffe das Drone Shield genügend Dronen gelagert und auf vorrat produziert hat um bei Bedarf schnellstmöglich liefern kann! In diesem Sinne eine GN8. geri

Du weißt schon das Droneshield keine Drohnen herstellt oder?
Kemach
Kemach, 11.09.2025 5:49 Uhr
0
Drohnen fliegen nach Polen und jeder ruft nach Abwehr. Was macht unsere Aktie sie fällt. 😨😨😨
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,59 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen