DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,449 EUR
-3,11 % -0,047
08:22:32 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.061
C
Currywurstextrascharf, 21.09.2025 18:00 Uhr
0

Das ist doch unterste Schublade AFD Gequatsche

Erster Haftbefehl wegen Nord-Stream-Anschlägen Stand: 14.08.2024 05:59 Uhr Im Fall der gesprengten Nord-Stream-Pipelines hat der Generalbundesanwalt nach Recherchen von ARD, SZ und Die Zeit einen ersten Haftbefehl erwirkt. Bei dem Gesuchten handelt es sich um einen Ukrainer. https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/nordstream-172.html
C
Currywurstextrascharf, 21.09.2025 17:59 Uhr
0

Das ist doch unterste Schublade AFD Gequatsche

Schäden an Haus in Polen Regierung geht von westlicher Rakete aus Stand: 18.09.2025 17:11 Uhr Nach dem Eindringen russischer Drohnen in Polens Luftraum gingen Bilder von einem beschädigten Haus um die Welt. Nun gibt es Hinweise, dass die Rakete eines westlichen Kampfjets für den Schaden verantwortlich ist. https://www.tagesschau.de/ausland/europa/haus-polen-rakete-100.html
C
Currywurstextrascharf, 21.09.2025 17:57 Uhr
0

Das ist doch unterste Schublade AFD Gequatsche

Das kann man doch überall nachlesen. War doch mehrmals in den Tagesthemen. Sind die Tagesthemen dann auch AFD Sympathisanten? Bevor man so einen Blödsinn schreibt, bitte erstmal informieren. Wirft ein ganz schlechtes Licht auf dich.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 21.09.2025 16:38 Uhr
0

Also diese dummen Standard Sprüche kannst du dir sparen. Es gibt doch Menschen,da hat die Evolution wohl Pause gemacht.

also sorry, wenn man deinen Beitrag liest, auf den ich mich beziehe, der ist voll mit Verschwörungsphantasien und unbewiesenen Behauptungen. Man könnte meinen du seist iwie hypnotisiert oder so. Sorry, da musst dich nicht wundern wenn ich mich darüber amüsiere. Auf der anderen Seite beängstigt mich der Gedanke dass sich locker mal 20-25% der wahlberechtigten Bevölkerung in diesem Geisteszustand zu befinden scheinen
Creeper
Creeper, 21.09.2025 15:44 Uhr
0
Leute glaubt ihr nicht an das Invest in Klopapier? Wenn der Ivan kommt wird geschissen am laufendem Band.. wer dann den Keller voll mit Klopapier hat ist der King.
e
essener001, 21.09.2025 15:26 Uhr
0

schreib mal eine Milliarde als Zahl aus. Bin mal gespannt ob ein AfD Wähler das kann 😅🤣😂

Also diese dummen Standard Sprüche kannst du dir sparen. Es gibt doch Menschen,da hat die Evolution wohl Pause gemacht.
C
ConstanzeFischerBüttge, 21.09.2025 9:23 Uhr
0

schreib mal eine Milliarde als Zahl aus. Bin mal gespannt ob ein AfD Wähler das kann 😅🤣😂

Bist du aber unsachlich Hast du Mathe ind Physik und Deutsch in der Schule abgewählt??
C
ConstanzeFischerBüttge, 21.09.2025 9:20 Uhr
0
Du weisst doch gar nicht was Sache ist.
Erzingo
Erzingo, 21.09.2025 8:19 Uhr
2
Moin zusammen, ab Montag bitte wieder sinnvolle, konstruktive und hoffentlich positive Beiträge. In diesem Sinne, schönen Sonntag 📈
Creeper
Creeper, 20.09.2025 21:39 Uhr
0
Kauft Klopapier Leute, das ist die Währung der Zukunft. Der Preis wird durch die Decke gehen.
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 20.09.2025 21:21 Uhr
1

Wir wissen doch nicht was dort abläuft. Oder glaubt noch jemand den Nachrichten. Man macht den Menschen Angst, damit wir schön weiter zahlen, und Die Rüstungsindustrie und Großaktionär sich die Taschen voll machen. Tausende tote jeden Tag Interessieren niemanden. Milliarden werden jeden Tag versenkt, und der aus Kiew sagt, er weiß selber nicht wo das Geld alle hingeht. Ich kenne Ukrainer die von Deutschland nach Kiew fahren. Hallo.....

schreib mal eine Milliarde als Zahl aus. Bin mal gespannt ob ein AfD Wähler das kann 😅🤣😂
e
essener001, 20.09.2025 20:57 Uhr
0
Wir wissen doch nicht was dort abläuft. Oder glaubt noch jemand den Nachrichten. Man macht den Menschen Angst, damit wir schön weiter zahlen, und Die Rüstungsindustrie und Großaktionär sich die Taschen voll machen. Tausende tote jeden Tag Interessieren niemanden. Milliarden werden jeden Tag versenkt, und der aus Kiew sagt, er weiß selber nicht wo das Geld alle hingeht. Ich kenne Ukrainer die von Deutschland nach Kiew fahren. Hallo.....
Umweltsau
Umweltsau, 20.09.2025 20:06 Uhr
0

Der Raketeneinschlag war von einer polnischen Rakete. Nordstream 2 waren die Ukraine. Mal schauen was noch kommt. Hauptsache die Milliarden gehen weiterhin nach Kiew. Und wir sollen länger arbeiten und uns einschränken, weil kein Geld da ist. Prost.

Das ist doch unterste Schublade AFD Gequatsche
M
Maxpoon, 20.09.2025 18:52 Uhr
0
Stammtisch Gelaber
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,66 %
3 Germany 40 Prognose +0,30 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,30 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,53 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,50 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,65 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,49 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
6 BAYER Hauptdiskussion +0,27 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,10 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,27 %
Alle Diskussionen