DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,409 EUR
-5,75 % -0,086
22:59:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.127
M_90
M_90, 23.09.2025 10:17 Uhr
0
https://www.stern.de/news/--drohnen-in-daenemark--regierungschefin-spricht-von-anschlag-36071710.html
R
Roky, 23.09.2025 10:16 Uhr
1

Du schriebst es hat sich absolut nichts geändert. Wir sind hier im Aktiengeschäft und nicht in der operativen Geschäftsführung. Warum macht die Aktie plus obwohl die Finanzen nicht passen?

Geschäft hat nicht immer mit Börse zu tun, DRO hat einfach Zukunft daher steigende Kurs.
C
Currywurstextrascharf, 23.09.2025 10:11 Uhr
0
"Der schwedische Rüstungskonzern Saab hat heute mit dem Nimbrix seinen ersten speziell zur Drohnenabwehr konzipierten Flugkörper vorgestellt. Wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt, wurde der Flugkörper entwickelt, um der zunehmenden Bedrohung durch kleine Drohnen auf dem Gefechtsfeld entgegenzuwirken. Öffentlich wird Nimbrix im Rahmen der DSEI in London vorgestellt, welche vom 9. bis 12. September 2025 läuft. Der Fire-and-Forget-Flugkörper wird derzeit bei Saab mit Hochdruck entwickelt. Ziel ist es demnach, ein System mit Zielsuchkopf, Hard-Kill-Gefechtskopf und geringem Platzbedarf zu einem niedrigen Preis auf den Markt zu bringen." Konkurrenz. Meldung ist vom 28.08.2025
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 23.09.2025 10:05 Uhr
1
Starkes Umsatzwachstum, Expansion, gute und neue Aufträge. Warum sollte man da nicht kaufen. Es geht grade erst los.
theonlydeal
theonlydeal, 23.09.2025 9:55 Uhr
0

Kann ich dir sagen, Aktien werden bis oder nach den nächsten Quartalzahlen gekauft. Weiß nicht woher du die aktuellen Zahlen hast aber ok. Frage mich eigentlich nur was du hier suchst ;)

Die aktuellen Zahlen habe ich von hier: https://www.droneshield.com/investor-relations ...und ich bin hier, weil ich die Aktie beobachte und ich, sobald alle Zahlen positiv werden, einsteigen will.
b
brbler1988, 23.09.2025 9:38 Uhr
1

Die Frage sollte man denjenigen stellen, die die Aktie kaufen.

Kann ich dir sagen, Aktien werden bis oder nach den nächsten Quartalzahlen gekauft. Weiß nicht woher du die aktuellen Zahlen hast aber ok. Frage mich eigentlich nur was du hier suchst ;)
theonlydeal
theonlydeal, 23.09.2025 9:34 Uhr
0

Du schriebst es hat sich absolut nichts geändert. Wir sind hier im Aktiengeschäft und nicht in der operativen Geschäftsführung. Warum macht die Aktie plus obwohl die Finanzen nicht passen?

Die Frage sollte man denjenigen stellen, die die Aktie kaufen.
b
brbler1988, 23.09.2025 9:30 Uhr
0

Was hat denn die ASX Aufnahme mit den Finanzen zu tun?

Du schriebst es hat sich absolut nichts geändert. Wir sind hier im Aktiengeschäft und nicht in der operativen Geschäftsführung. Warum macht die Aktie plus obwohl die Finanzen nicht passen?
theonlydeal
theonlydeal, 23.09.2025 9:10 Uhr
0

Wo haben sie dich denn bitte freigelassen? Sei kein Lauch mien Jung 🧐

Lern ersteinmal vernünftig zu schreiben und dann sehen wir weiter...
theonlydeal
theonlydeal, 23.09.2025 9:09 Uhr
0

Stimmt die Aufnahme ist natürlich nichts ;)

Was hat denn die ASX Aufnahme mit den Finanzen zu tun?
Z
Zwenn, 23.09.2025 9:05 Uhr
0

Es hat sich absolut nichts geändert. Unter dem Strich macht das Unternehmen nach wie vor ein operatives Minusgeschäft. Lustig finde ich, dass sie in ihren Halbjahresberichten Minusbeträge in Klammern setzen statt ein Minus davor zu schreiben 🤣 In dieser Situation eine kostspielige Expansion in Richtung USA zu wagen finde ich etwas schräg. Von Fantasie wurde noch kein Unternehmen finanziell gesund.

Wo haben sie dich denn bitte freigelassen? Sei kein Lauch mien Jung 🧐
b
brbler1988, 23.09.2025 8:49 Uhr
2

Es hat sich absolut nichts geändert. Unter dem Strich macht das Unternehmen nach wie vor ein operatives Minusgeschäft. Lustig finde ich, dass sie in ihren Halbjahresberichten Minusbeträge in Klammern setzen statt ein Minus davor zu schreiben 🤣 In dieser Situation eine kostspielige Expansion in Richtung USA zu wagen finde ich etwas schräg. Von Fantasie wurde noch kein Unternehmen finanziell gesund.

Stimmt die Aufnahme ist natürlich nichts ;)
theonlydeal
theonlydeal, 23.09.2025 8:11 Uhr
0
Es hat sich absolut nichts geändert. Unter dem Strich macht das Unternehmen nach wie vor ein operatives Minusgeschäft. Lustig finde ich, dass sie in ihren Halbjahresberichten Minusbeträge in Klammern setzen statt ein Minus davor zu schreiben 🤣 In dieser Situation eine kostspielige Expansion in Richtung USA zu wagen finde ich etwas schräg. Von Fantasie wurde noch kein Unternehmen finanziell gesund.
Z
Zwenn, 23.09.2025 7:50 Uhr
0

Australien verzeichnet einen Anstieg von 8,6 %🥳

Untertreib mal nicht! 9.67!
Butuz
Butuz, 23.09.2025 7:28 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/DRONESHIELD-LIMITED-27547983/
Butuz
Butuz, 23.09.2025 7:28 Uhr
0
Australien verzeichnet einen Anstieg von 8,6 %🥳
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen