DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,435 EUR
-4,01 % -0,060
17:36:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.103
b
brbler1988, 23.09.2025 10:35 Uhr
2

Will jetzt hier nicht der Miesepeter sein. Stütze mich halt gerne auf Zahlen als auf Gefühle. Das bitte allgemein verstehen und nicht als Angriff auf dich oder sonst jemanden 😊

Alles gut. Solange man sachlich Diskutiert und auch keine Phrasen bringt ist alles gut ;) man selbst lernt ja auch immer nur dazu. Viel Erfolg
theonlydeal
theonlydeal, 23.09.2025 10:32 Uhr
0

Finde da keine aktuellen Umsätze und Gewinne aber gut. Dann mal bitte auch ein wenig mehr Optimismus

Will jetzt hier nicht der Miesepeter sein. Stütze mich halt gerne auf Zahlen als auf Gefühle. Das bitte allgemein verstehen und nicht als Angriff auf dich oder sonst jemanden 😊
b
brbler1988, 23.09.2025 10:25 Uhr
0

Die aktuellen Zahlen habe ich von hier: https://www.droneshield.com/investor-relations ...und ich bin hier, weil ich die Aktie beobachte und ich, sobald alle Zahlen positiv werden, einsteigen will.

Finde da keine aktuellen Umsätze und Gewinne aber gut. Dann mal bitte auch ein wenig mehr Optimismus
b
brbler1988, 23.09.2025 10:23 Uhr
0

Geschäft hat nicht immer mit Börse zu tun, DRO hat einfach Zukunft daher steigende Kurs.

Genau das habe ich geschrieben ;)
P
Pete87, 23.09.2025 10:20 Uhr
2
Wann kommt endlich der Sprung über 2€?
R
Roky, 23.09.2025 10:19 Uhr
0
Heute beenden wir mit 1.99
M_90
M_90, 23.09.2025 10:17 Uhr
0
https://www.stern.de/news/--drohnen-in-daenemark--regierungschefin-spricht-von-anschlag-36071710.html
R
Roky, 23.09.2025 10:16 Uhr
1

Du schriebst es hat sich absolut nichts geändert. Wir sind hier im Aktiengeschäft und nicht in der operativen Geschäftsführung. Warum macht die Aktie plus obwohl die Finanzen nicht passen?

Geschäft hat nicht immer mit Börse zu tun, DRO hat einfach Zukunft daher steigende Kurs.
C
Currywurstextrascharf, 23.09.2025 10:11 Uhr
0
"Der schwedische Rüstungskonzern Saab hat heute mit dem Nimbrix seinen ersten speziell zur Drohnenabwehr konzipierten Flugkörper vorgestellt. Wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt, wurde der Flugkörper entwickelt, um der zunehmenden Bedrohung durch kleine Drohnen auf dem Gefechtsfeld entgegenzuwirken. Öffentlich wird Nimbrix im Rahmen der DSEI in London vorgestellt, welche vom 9. bis 12. September 2025 läuft. Der Fire-and-Forget-Flugkörper wird derzeit bei Saab mit Hochdruck entwickelt. Ziel ist es demnach, ein System mit Zielsuchkopf, Hard-Kill-Gefechtskopf und geringem Platzbedarf zu einem niedrigen Preis auf den Markt zu bringen." Konkurrenz. Meldung ist vom 28.08.2025
Mrsgoodsweetheart
Mrsgoodsweetheart, 23.09.2025 10:05 Uhr
1
Starkes Umsatzwachstum, Expansion, gute und neue Aufträge. Warum sollte man da nicht kaufen. Es geht grade erst los.
theonlydeal
theonlydeal, 23.09.2025 9:55 Uhr
0

Kann ich dir sagen, Aktien werden bis oder nach den nächsten Quartalzahlen gekauft. Weiß nicht woher du die aktuellen Zahlen hast aber ok. Frage mich eigentlich nur was du hier suchst ;)

Die aktuellen Zahlen habe ich von hier: https://www.droneshield.com/investor-relations ...und ich bin hier, weil ich die Aktie beobachte und ich, sobald alle Zahlen positiv werden, einsteigen will.
b
brbler1988, 23.09.2025 9:38 Uhr
1

Die Frage sollte man denjenigen stellen, die die Aktie kaufen.

Kann ich dir sagen, Aktien werden bis oder nach den nächsten Quartalzahlen gekauft. Weiß nicht woher du die aktuellen Zahlen hast aber ok. Frage mich eigentlich nur was du hier suchst ;)
theonlydeal
theonlydeal, 23.09.2025 9:34 Uhr
0

Du schriebst es hat sich absolut nichts geändert. Wir sind hier im Aktiengeschäft und nicht in der operativen Geschäftsführung. Warum macht die Aktie plus obwohl die Finanzen nicht passen?

Die Frage sollte man denjenigen stellen, die die Aktie kaufen.
b
brbler1988, 23.09.2025 9:30 Uhr
0

Was hat denn die ASX Aufnahme mit den Finanzen zu tun?

Du schriebst es hat sich absolut nichts geändert. Wir sind hier im Aktiengeschäft und nicht in der operativen Geschäftsführung. Warum macht die Aktie plus obwohl die Finanzen nicht passen?
theonlydeal
theonlydeal, 23.09.2025 9:10 Uhr
0

Wo haben sie dich denn bitte freigelassen? Sei kein Lauch mien Jung 🧐

Lern ersteinmal vernünftig zu schreiben und dann sehen wir weiter...
theonlydeal
theonlydeal, 23.09.2025 9:09 Uhr
0

Stimmt die Aufnahme ist natürlich nichts ;)

Was hat denn die ASX Aufnahme mit den Finanzen zu tun?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,47 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,03 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,74 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,84 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,11 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,68 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,91 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,67 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen