DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,416 EUR
-5,60 % -0,084
22:09:45 Uhr, Gettex
Kommentare 53.120
G
Gerd2000, 24.09.2025 7:50 Uhr
0
https://www.shortman.com.au/stock?q=Dro Shortquote steigt wieder 😎
gintonic83
gintonic83, 24.09.2025 7:05 Uhr
1

Endlich kommt wieder a bissl Zündstoff in das ganze. 🎉

Nettes Wortspiel
M
Millemille84, 24.09.2025 6:37 Uhr
1
Endlich kommt wieder a bissl Zündstoff in das ganze. 🎉
Erzingo
Erzingo, 24.09.2025 6:17 Uhr
0
Australien meldet+ 6,5 % 📈
M
Millemille84, 24.09.2025 6:04 Uhr
0
Bis jetzt hält es sich ganz gut
M_90
M_90, 24.09.2025 4:58 Uhr
0
2 11€ stand jetzt. Sieht gut aus. Hoffe es hält.
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.09.2025 17:19 Uhr
0

Klopapier Leute🤘

Es wird ungemütlich
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.09.2025 17:19 Uhr
0

Klopapier Leute🤘

Es wird ungemütlich
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.09.2025 17:19 Uhr
0

Klopapier Leute🤘

Es wird ungemütlich
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.09.2025 17:19 Uhr
0

Klopapier Leute🤘

Es wird ungemütlich
Creeper
Creeper, 23.09.2025 17:06 Uhr
0
Klopapier Leute🤘
M
Mr.Burns_the_money, 23.09.2025 16:54 Uhr
0
Also nachdem mehr und mehr Drohnen gesichtet werden über der EU sollte es hier doch mal ordentlich nach oben scheppern oder was meint ihr, liebe Gemeinde?
Geri0815
Geri0815, 23.09.2025 16:29 Uhr
2
@all, die magische Grenze von 2.00 Euro wurde schon mehrfach erreicht, jedoch gibt es Kräfte den Kurs unten zu halten! Die Frage lautet…. Warum ????🤔 trotzdem ein guter Lauf in den letzten Tagen der aber noch nicht beendet sein wird.Ich bleibe bei meiner Diagnose die ich schon mehrmals gepostet habe, bis zur Weihnachtszeit steht der Kurs 2.30— 2.50 oder gar noch höher 🍀🍀🍀 bis dahin 🍾🥂. geri
C
Currywurstextrascharf, 23.09.2025 12:08 Uhr
0

https://www.stern.de/news/--drohnen-in-daenemark--regierungschefin-spricht-von-anschlag-36071710.html

dann steht wohl Saab hoch im Kurs
Geri0815
Geri0815, 23.09.2025 11:25 Uhr
3
Dies sind die letzten Umsätze in Australien! Man erkennt das die Umsätze steigen. Das Vertrauen in DS nimmt also auch in Australien weiter zu, was mich weiterhin positiv stimmt.😊 Datum Kurs % Volumen 23.09.25 3,540 +6,95 % 16,84 Mio. 22.09.25 3,310 +2,80 % 10,87 Mio. 19.09.25 3,220 -0,31 % 37,06 Mio. 18.09.25 3,230 +0,94 % 10,82 Mio. 17.09.25 3,200 +1,91 % 11,45 Mio. auf weiterhin gute Nachrichten verbunden mit steigenden kursen.👌🍾🥂🥂 geri
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,73 %
7 Germany 40 Prognose +1,12 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -11,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,87 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,63 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,62 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,49 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,08 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,41 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,55 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,15 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,77 %
Alle Diskussionen