DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,409 EUR
-5,75 % -0,086
22:59:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.127
Erzingo
Erzingo, 24.09.2025 13:47 Uhr
0

@Pillepalle56 , 13:25 uhr. für meine Verhältnisse wird das ein schönes Weihnachtsfest werden. 🚢⚓️🛟🍾🍹🍽️🍷🍷🍷. geri

Geri...du bist schon lange an der Börse...so wie ich auch. Du hast erst fett gewonnen wenn du verkaufst. Ich verkaufe vor 2027 nix 📈💸📈
Geri0815
Geri0815, 24.09.2025 13:34 Uhr
1
@Pillepalle56 , 13:25 uhr. für meine Verhältnisse wird das ein schönes Weihnachtsfest werden. 🚢⚓️🛟🍾🍹🍽️🍷🍷🍷. geri
Pillepalle56
Pillepalle56, 24.09.2025 13:25 Uhr
0

Datum Kurs % Volumen 24.09.25 3,760 +6,21 % 14,86 Mio. 23.09.25 3,540 +6,95 % 16,84 Mio. 22.09.25 3,310 +2,80 % 10,87 Mio. 19.09.25 3,220 -0,31 % 37,06 Mio. 18.09.25 3,230 +0,94 % 10,82 Mio. verzögerte Kurse Australian S.E., Am 24. September sieht dich gut aus in Sydney. Ich hoffe die Australische regierung gibt bald noch folgeauftträge bekannt. Dann sehe wir bis Weihnachten Kurse um 4,5- 5 AUD .das könnt ihr dann mal auf Euro umrechnen. Somit werde ich ein Großteil der Gewinne für Weihnachtsgeschenke an Fam. und Freunde ausgeben 🍀🍀🍾🥂. geri

Das sind dann aber große Geschenke!🫠 🎁
Geri0815
Geri0815, 24.09.2025 13:09 Uhr
0
Datum Kurs % Volumen 24.09.25 3,760 +6,21 % 14,86 Mio. 23.09.25 3,540 +6,95 % 16,84 Mio. 22.09.25 3,310 +2,80 % 10,87 Mio. 19.09.25 3,220 -0,31 % 37,06 Mio. 18.09.25 3,230 +0,94 % 10,82 Mio. verzögerte Kurse Australian S.E., Am 24. September sieht dich gut aus in Sydney. Ich hoffe die Australische regierung gibt bald noch folgeauftträge bekannt. Dann sehe wir bis Weihnachten Kurse um 4,5- 5 AUD .das könnt ihr dann mal auf Euro umrechnen. Somit werde ich ein Großteil der Gewinne für Weihnachtsgeschenke an Fam. und Freunde ausgeben 🍀🍀🍾🥂. geri
M_90
M_90, 24.09.2025 12:50 Uhr
0

Quelle?

https://www.droneshield.com/media/press-releases/drone-shield-expands-us-research-and-development-operations
Goldfisch7
Goldfisch7, 24.09.2025 12:48 Uhr
0
Jetzt geht's los
Z
Zwenn, 24.09.2025 12:32 Uhr
0

Investitionen in den USA... Perfekt 👍

Quelle?
Erzingo
Erzingo, 24.09.2025 12:02 Uhr
6
Wie bereits geschrieben...das ist erst der Anfang von Droneshield 📈.
P
Pipo95, 24.09.2025 12:01 Uhr
0
2,20€ noch heute 🥳
D
Daggi1, 24.09.2025 11:49 Uhr
0
Investitionen in den USA... Perfekt 👍
B
BuyHighCryLater, 24.09.2025 11:26 Uhr
1
Sehr stark.
C
ConstanzeFischerBüttge, 24.09.2025 9:57 Uhr
0
Jetzt macht DRO wieder Spass
Butuz
Butuz, 24.09.2025 9:52 Uhr
0

morgen wieder 2,20€

Wollen wir hoffen🤞
b
brbler1988, 24.09.2025 9:19 Uhr
0

Denke für Mitnahmen noch zu früh. Glaube wir testen bis Ende der Woche den Bereich 2.10 bis 2.20. Dank der Aufnahme sollte Gewinnmitnahmen dann schnell aufgefangen werden. Aufgrund der Nachrichten etc schätze ich sehen wir die 2.50 nochmal dieses Jahr. Nur meine Meinung. Vom Chart her haben wir uns gut erholt und der Aufwärtstrend hält.

Sagte ich ja ;)
P
Pipo95, 24.09.2025 9:11 Uhr
3
morgen wieder 2,20€
C
ConstanzeFischerBüttge, 24.09.2025 8:05 Uhr
0
Moin. Na endlich wieder locker die 2 genommen. Das gibt Hoffnung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,31 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -8,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
8 Diginex ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,82 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen