DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,40
EUR
-6,35 % -0,10
22:10:35 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 53.120
C
Geri0815,
23.09.2025 11:25 Uhr
3
Dies sind die letzten Umsätze in Australien! Man erkennt das die Umsätze steigen. Das Vertrauen in DS nimmt also auch in Australien weiter zu, was mich weiterhin positiv stimmt.😊
Datum Kurs % Volumen
23.09.25 3,540 +6,95 % 16,84 Mio.
22.09.25 3,310 +2,80 % 10,87 Mio.
19.09.25 3,220 -0,31 % 37,06 Mio.
18.09.25 3,230 +0,94 % 10,82 Mio.
17.09.25 3,200 +1,91 % 11,45 Mio.
auf weiterhin gute Nachrichten verbunden mit steigenden kursen.👌🍾🥂🥂 geri
b
brbler1988,
23.09.2025 10:35 Uhr
2
Alles gut. Solange man sachlich Diskutiert und auch keine Phrasen bringt ist alles gut ;) man selbst lernt ja auch immer nur dazu. Viel Erfolg
theonlydeal,
23.09.2025 10:32 Uhr
0
Will jetzt hier nicht der Miesepeter sein. Stütze mich halt gerne auf Zahlen als auf Gefühle.
Das bitte allgemein verstehen und nicht als Angriff auf dich oder sonst jemanden 😊
brbler1988,
23.09.2025 10:25 Uhr
0
Finde da keine aktuellen Umsätze und Gewinne aber gut. Dann mal bitte auch ein wenig mehr Optimismus
b
P
Pete87,
23.09.2025 10:20 Uhr
2
Wann kommt endlich der Sprung über 2€?
R
Roky,
23.09.2025 10:19 Uhr
0
Heute beenden wir mit 1.99
M_90,
23.09.2025 10:17 Uhr
0
https://www.stern.de/news/--drohnen-in-daenemark--regierungschefin-spricht-von-anschlag-36071710.html
Roky,
23.09.2025 10:16 Uhr
1
Geschäft hat nicht immer mit Börse zu tun, DRO hat einfach Zukunft daher steigende Kurs.
C
Currywurstextrascharf,
23.09.2025 10:11 Uhr
0
"Der schwedische Rüstungskonzern Saab hat heute mit dem Nimbrix seinen ersten speziell zur Drohnenabwehr konzipierten Flugkörper vorgestellt. Wie das Unternehmen in einer Mitteilung schreibt, wurde der Flugkörper entwickelt, um der zunehmenden Bedrohung durch kleine Drohnen auf dem Gefechtsfeld entgegenzuwirken. Öffentlich wird Nimbrix im Rahmen der DSEI in London vorgestellt, welche vom 9. bis 12. September 2025 läuft.
Der Fire-and-Forget-Flugkörper wird derzeit bei Saab mit Hochdruck entwickelt. Ziel ist es demnach, ein System mit Zielsuchkopf, Hard-Kill-Gefechtskopf und geringem Platzbedarf zu einem niedrigen Preis auf den Markt zu bringen." Konkurrenz. Meldung ist vom 28.08.2025
Mrsgoodsweetheart,
23.09.2025 10:05 Uhr
1
Starkes Umsatzwachstum, Expansion, gute und neue Aufträge. Warum sollte man da nicht kaufen. Es geht grade erst los.
theonlydeal,
23.09.2025 9:55 Uhr
0
Die aktuellen Zahlen habe ich von hier: https://www.droneshield.com/investor-relations
...und ich bin hier, weil ich die Aktie beobachte und ich, sobald alle Zahlen positiv werden, einsteigen will.
brbler1988,
23.09.2025 9:38 Uhr
1
Kann ich dir sagen, Aktien werden bis oder nach den nächsten Quartalzahlen gekauft. Weiß nicht woher du die aktuellen Zahlen hast aber ok. Frage mich eigentlich nur was du hier suchst ;)
theonlydeal,
23.09.2025 9:34 Uhr
0
Die Frage sollte man denjenigen stellen, die die Aktie kaufen.
brbler1988,
23.09.2025 9:30 Uhr
0
Du schriebst es hat sich absolut nichts geändert. Wir sind hier im Aktiengeschäft und nicht in der operativen Geschäftsführung. Warum macht die Aktie plus obwohl die Finanzen nicht passen?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +16,65 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | +1,12 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +7,08 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | +16,63 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,62 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 6 | PlasCred Circular Innovations | +7,08 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,41 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,15 % | |
| 10 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,77 % | Alle Diskussionen |