DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,435 EUR
-4,01 % -0,060
17:36:15 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 53.103
gintonic83
gintonic83, 24.09.2025 7:05 Uhr
1

Endlich kommt wieder a bissl Zündstoff in das ganze. 🎉

Nettes Wortspiel
M
Millemille84, 24.09.2025 6:37 Uhr
1
Endlich kommt wieder a bissl Zündstoff in das ganze. 🎉
Erzingo
Erzingo, 24.09.2025 6:17 Uhr
0
Australien meldet+ 6,5 % 📈
M
Millemille84, 24.09.2025 6:04 Uhr
0
Bis jetzt hält es sich ganz gut
M_90
M_90, 24.09.2025 4:58 Uhr
0
2 11€ stand jetzt. Sieht gut aus. Hoffe es hält.
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.09.2025 17:19 Uhr
0

Klopapier Leute🤘

Es wird ungemütlich
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.09.2025 17:19 Uhr
0

Klopapier Leute🤘

Es wird ungemütlich
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.09.2025 17:19 Uhr
0

Klopapier Leute🤘

Es wird ungemütlich
C
ConstanzeFischerBüttge, 23.09.2025 17:19 Uhr
0

Klopapier Leute🤘

Es wird ungemütlich
Creeper
Creeper, 23.09.2025 17:06 Uhr
0
Klopapier Leute🤘
M
Mr.Burns_the_money, 23.09.2025 16:54 Uhr
0
Also nachdem mehr und mehr Drohnen gesichtet werden über der EU sollte es hier doch mal ordentlich nach oben scheppern oder was meint ihr, liebe Gemeinde?
Geri0815
Geri0815, 23.09.2025 16:29 Uhr
2
@all, die magische Grenze von 2.00 Euro wurde schon mehrfach erreicht, jedoch gibt es Kräfte den Kurs unten zu halten! Die Frage lautet…. Warum ????🤔 trotzdem ein guter Lauf in den letzten Tagen der aber noch nicht beendet sein wird.Ich bleibe bei meiner Diagnose die ich schon mehrmals gepostet habe, bis zur Weihnachtszeit steht der Kurs 2.30— 2.50 oder gar noch höher 🍀🍀🍀 bis dahin 🍾🥂. geri
C
Currywurstextrascharf, 23.09.2025 12:08 Uhr
0

https://www.stern.de/news/--drohnen-in-daenemark--regierungschefin-spricht-von-anschlag-36071710.html

dann steht wohl Saab hoch im Kurs
Geri0815
Geri0815, 23.09.2025 11:25 Uhr
3
Dies sind die letzten Umsätze in Australien! Man erkennt das die Umsätze steigen. Das Vertrauen in DS nimmt also auch in Australien weiter zu, was mich weiterhin positiv stimmt.😊 Datum Kurs % Volumen 23.09.25 3,540 +6,95 % 16,84 Mio. 22.09.25 3,310 +2,80 % 10,87 Mio. 19.09.25 3,220 -0,31 % 37,06 Mio. 18.09.25 3,230 +0,94 % 10,82 Mio. 17.09.25 3,200 +1,91 % 11,45 Mio. auf weiterhin gute Nachrichten verbunden mit steigenden kursen.👌🍾🥂🥂 geri
b
brbler1988, 23.09.2025 10:35 Uhr
2

Will jetzt hier nicht der Miesepeter sein. Stütze mich halt gerne auf Zahlen als auf Gefühle. Das bitte allgemein verstehen und nicht als Angriff auf dich oder sonst jemanden 😊

Alles gut. Solange man sachlich Diskutiert und auch keine Phrasen bringt ist alles gut ;) man selbst lernt ja auch immer nur dazu. Viel Erfolg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,34 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,47 %
5 Der Gold Club von Susiwong +1,03 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,74 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,12 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,84 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,25 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,36 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,11 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,68 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,34 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -5,91 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,67 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,49 %
Alle Diskussionen