DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,409
EUR
-5,75 % -0,086
25. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 53.139
Popeyee,
24.09.2025 23:06 Uhr
0
Überhaupt, der Wert hat schon einige Vorschusslorbeeren in den letzten Wochen bekommen.
Ohne Zweifel, der letzte Quartalsbericht war topp.
Das wird aber nicht so steil weiterlaufen.
Popeyee,
24.09.2025 23:01 Uhr
1
@Popeyee Morgen wird es erstmal konsolidieren.dies war dein post heute! Du weißt doch bestimmt das jeden Tag gekauft und verkauft wird . An diesen Tagen wird schon konsolidiert. Konsolidiert heißt : Absturz einer Aktie minus 10-20 % , das was Du meinst sind normale Gewinnmitnahmen. Dies geschieht JEDEN Tag. Dir noch einen schönen abend! geri
Das ist so nicht richtig.
Mit „Gewinnmitnahmen“ hat das absolut nichts zu tun.
Eine Konsolidierung ist weitgehend eher eine Seitwärtsbewegung / Stabilisierung.
Eine kräftige Korrektur von 10- 20% nach unten sehe ich schon eher als einen „kleinen“ Crash.
- Eine Konsolidierung an der Börse ist eine Phase, in der sich Aktienkurse nach starken Bewegungen (Anstieg oder Fall) stabilisieren und seitwärts bewegen. In dieser Zeit bleibt der Kurs innerhalb einer engen Spanne, was auf eine Unsicherheit der Anleger und ein Gleichgewicht zwischen Käufern und Verkäufern hindeutet. Konsolidierungen sind natürliche Marktreaktionen, die zur Normalisierung von Kursen dienen, eine Blasenbildung verhindern und auf eine Fortsetzung des vorherigen Trends vorbereiten. -
Geri0815,
24.09.2025 22:57 Uhr
0
@Geraldine1224 , ich setze dich auf Igno. Mach ein Forum für Trader Fox auf. Ein Bericht reicht. geri 🥵
Geraldine1224,
24.09.2025 22:21 Uhr
0
Wer ist der CEO von TraderFox?
Simon Betschinger ist Diplom Volkswirt, Gründer von TraderFox und handelt an der Börse seit 1998. Er erlangte Bekanntheit in der Trader-Szene als er sein Trading-Depot (Echtgeld) im Zeitraum 2006 bis 2010 von 100.000 € auf über 1.000.000 € nach oben handelte.
Geraldine1224,
24.09.2025 22:18 Uhr
0
Wie gut ist TraderFox?
Übersicht mit KI



+3
Erfahrungen mit TraderFox sind überwiegend positiv und loben die Software als unverzichtbar für Aktien-, Options- und Forextrader, die umfassende Analyse- und Trading-Tools benötigen. Nutzer heben die gründliche und strukturierte Recherche, die ausgezeichneten kostenlosen Ausbildungsinhalte wie die YouTube-Videos und TraderCamps sowie das gute Preis-Leistungs-Verhältnis hervor. Die Software bietet Realtimekurse und umfangreiche Funktionen für Charting, Screenings und fundamentale Daten.
Positive Aspekte:
Umfassende Software: Die TraderFox-Plattform ist ideal für Aktientrader, um profitable Gelegenheiten zu identifizieren.
Hervorragende Schulung: Die kostenlosen YouTube-Inhalte und TraderCamps bieten eine wertvolle und kostenlose Ausbildungsmöglichkeit für Trader.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis: Viele Nutzer und Experten bewerten das Angebot als sehr gut und preiswert.
Breite Anwendbarkeit: Das Angebot wird kontinuierlich für Options- und Forextrader erweitert.
Umfassende Tools: Die Software bietet Realtimekurse und Charts für tausende Aktien sowie Funktionen für fundamentale Daten, Nachrichten und mehr.
Positives Nutzerfeedback: Nutzer sind sehr zufrieden und empfehlen TraderFox weiter, insbesondere aufgrund der Qualität der Recherchen und des Rund-Um-Pakets.
Punkte, die Sie beachten sollten:
Mindestlaufzeit:
Produkte haben eine Mindestlaufzeit, die bei sechs Monaten oder länger liegen kann.
Kündigungsfrist:
Die Kündigung muss innerhalb einer bestimmten Frist erfolgen, um eine automatische Verlängerung zu verhindern.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass TraderFox eine empfehlenswerte Plattform ist, besonders für Trader, die eine professionelle Software mit umfassenden Analysewerkzeugen und fundierten Ausbildungsressourcen suchen.
Geraldine1224,
24.09.2025 22:15 Uhr
0
https://traderfox.de/registrieren.html
M
Mr.Burns_the_money,
24.09.2025 21:33 Uhr
1
Starkes Zeichen. Fast alles wieder aufgekauft. Hoffentlich geht es mal so weiter ne Weile. Gerne bis 3…4…20€
Geraldine1224,
24.09.2025 20:48 Uhr
1
Ohhhh wenn du wüsstest 😂😂....alles gut...Jeden das seine....
Das sind auch Sachen für fortgeschrittene bis hin zu Profis an der Börse
Aber die kostenlose App für Realtime Kuse kannst du dir ja mal anschauen 😉
P
Pia1996,
24.09.2025 20:40 Uhr
0
Jetzt zieht sie richtig hoch
Geraldine1224,
24.09.2025 20:33 Uhr
0
https://traderfox.de/
Geraldine1224,
24.09.2025 20:32 Uhr
0
TraderFox ist führend....auf dem Desktop hast du krass unbegrenzte Möglichkeiten zu lernen und dich zu verbessern....
keepitsimple,
24.09.2025 20:31 Uhr
0
Mein Kommentar wurde gelöscht, warum auch immer..
Aber du hast recht, für Realtimekurse nutze ich natürlich auch andere Apps, gerade wenn's mal hoch hergeht. BN dient da nur zum schnellen check zwischendurch. Trader Fox kenn ich noch nicht, nutze aber z.B. auch Webull etc.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ||
| 2 | Droneshield Fakten | ||
| 3 | Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge | ||
| 4 | Droneshield für Anleger |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,74 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -9,35 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,35 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | +0,61 % | |
| 7 | STRA auf StrategyB | -6,37 % | |
| 8 | Sandisk | +21,97 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,10 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | Alle Diskussionen |