DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,342 EUR
-4,79 % -0,068
08:37:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.155
gintonic83
gintonic83, 24.09.2025 20:30 Uhr
0
Der Peak in die 1,90 war ja derb. Aber irre wie schnell der wieder aufgekauft wurde.
keepitsimple
keepitsimple, 24.09.2025 20:31 Uhr
0

TraderFox die beste App für Realtime Kurse und einen schnellen Überblick...kann ich dir nur empfehlen....

Mein Kommentar wurde gelöscht, warum auch immer.. Aber du hast recht, für Realtimekurse nutze ich natürlich auch andere Apps, gerade wenn's mal hoch hergeht. BN dient da nur zum schnellen check zwischendurch. Trader Fox kenn ich noch nicht, nutze aber z.B. auch Webull etc.
Geraldine1224
Geraldine1224, 24.09.2025 20:32 Uhr
0
TraderFox ist führend....auf dem Desktop hast du krass unbegrenzte Möglichkeiten zu lernen und dich zu verbessern....
keepitsimple
keepitsimple, 24.09.2025 20:33 Uhr
0

TraderFox ist führend....auf dem Desktop hast du krass unbegrenzte Möglichkeiten zu lernen und dich zu verbessern....

Schau ich mir mal an 👍
Geraldine1224
Geraldine1224, 24.09.2025 20:33 Uhr
0
https://traderfox.de/
Geraldine1224
Geraldine1224, 24.09.2025 20:27 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

TraderFox die beste App für Realtime Kurse und einen schnellen Überblick...kann ich dir nur empfehlen....
Geraldine1224
Geraldine1224, 24.09.2025 20:22 Uhr
0

Was spricht dagegen? Jeder lernt nie aus

Was machst du hauptberuflich? Vielleicht habe ich was falsch gedeutet 🤷‍♂️
J
Jens1978, 24.09.2025 20:14 Uhr
0

Wenn ich das hauptberuflich mache, dann treiben ich mich nicht in solchen Foren herum 🤣🤣

Was spricht dagegen? Jeder lernt nie aus
Geraldine1224
Geraldine1224, 24.09.2025 20:13 Uhr
0

Morgen kommt der Abverkauf. Sieht man schon am Chart

Was für eine fachliche Begründung 🤣.... So würde ich nicht antworten....sondern würde hauptberuflich fachsimmpeln😂 😉
Geraldine1224
Geraldine1224, 24.09.2025 20:10 Uhr
0

Ich mache das hauptberuflich. Hochbegabung hin und her. Trotzdem setze ich in Zukunft auch auf DS

Wenn ich das hauptberuflich mache, dann treiben ich mich nicht in solchen Foren herum 🤣🤣
Geri0815
Geri0815, 24.09.2025 19:51 Uhr
3
@Popeyee Morgen wird es erstmal konsolidieren.dies war dein post heute! Du weißt doch bestimmt das jeden Tag gekauft und verkauft wird . An diesen Tagen wird schon konsolidiert. Konsolidiert heißt : Absturz einer Aktie minus 10-20 % , das was Du meinst sind normale Gewinnmitnahmen. Dies geschieht JEDEN Tag. Dir noch einen schönen abend! geri
Geraldine1224
Geraldine1224, 24.09.2025 19:50 Uhr
2
Das ganze nennt man einen shortangriff....um heile raus zukommen
P
Pia1996, 24.09.2025 19:32 Uhr
0

Nabend, warum der Abverkauf? Gibt es Neuigkeiten?

Nein. Steigt schon wieder.
GordonGecko1
GordonGecko1, 24.09.2025 19:24 Uhr
0
Nabend, warum der Abverkauf? Gibt es Neuigkeiten?
P
Pia1996, 24.09.2025 19:23 Uhr
2
Alles Pfeifen hier. So, den Dip genutzt und mal ordentlich nachgelegt. Morgen 2,30 Euro.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,78 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,03 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,79 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,68 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,33 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,79 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,15 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,51 %
Alle Diskussionen