DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,292 EUR
-9,18 % -0,131
17:09:10 Uhr, Gettex
Kommentare 53.260
P
Pipo95, 26.09.2025 8:27 Uhr
0
heute sehen wir noch die 2,20€
M
Millemille84, 26.09.2025 6:35 Uhr
1
Wir bleiben über der 2 👌 für nen Freitag 🙂‍↕️ das Wochenende kann kommen
C
ConstanzeFischerBüttge, 25.09.2025 13:36 Uhr
0

Opas gegen Fas.chist:innen 😉

Sind Börsianer Faschisten,? Wenn ja , dann linksgequirllter Mist
Pillepalle56
Pillepalle56, 25.09.2025 13:04 Uhr
1
Opas gegen Fas.chist:innen 😉
C
ConstanzeFischerBüttge, 25.09.2025 10:52 Uhr
0
OPAS GEGEN KOMMUNIST:INNEN
C
ConstanzeFischerBüttge, 25.09.2025 10:51 Uhr
0

Wie ist es mit Omas mit Minis?

Die Omas sind Kommunisten. Da läuft nix mit Börse
theonlydeal
theonlydeal, 25.09.2025 10:14 Uhr
0

Nie wieder ist Short! FCK SHORT! Omas gegen SHORT!

Wie ist es mit Omas mit Minis?
Y
Yambumba, 25.09.2025 9:03 Uhr
0
Wundert mich das Paulkrypton hier noch nicht ist.. 🤭
Z
Zwenn, 25.09.2025 9:00 Uhr
0

Bezug ist die Anzahl der ausgegeben Aktien, nicht das durchschnittliche Handelsvolumen. 😎

Nie wieder ist Short! FCK SHORT! Omas gegen SHORT!
C
ConstanzeFischerBüttge, 25.09.2025 8:47 Uhr
0

Überhaupt, der Wert hat schon einige Vorschusslorbeeren in den letzten Wochen bekommen. Ohne Zweifel, der letzte Quartalsbericht war topp. Das wird aber nicht so steil weiterlaufen.

Hast du Kontakte zum CEO?
G
Gerd2000, 25.09.2025 7:39 Uhr
0

Fünf Prozent sind lächerlich.

Bezug ist die Anzahl der ausgegeben Aktien, nicht das durchschnittliche Handelsvolumen. 😎
gintonic83
gintonic83, 25.09.2025 7:36 Uhr
0

https://www.shortman.com.au/stock?q=Dro Anleger beschäftigen sich wieder mehr mit Leerverkäufen. 😎

Fünf Prozent sind lächerlich.
Z
Zwenn, 25.09.2025 7:20 Uhr
0

https://www.shortman.com.au/stock?q=Dro Anleger beschäftigen sich wieder mehr mit Leerverkäufen. 😎

Scheint dir zu gefallen Gerdchen!
G
Gerd2000, 25.09.2025 7:16 Uhr
0
https://www.shortman.com.au/stock?q=Dro Anleger beschäftigen sich wieder mehr mit Leerverkäufen. 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield Fakten
3 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
4 Droneshield für Anleger
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,50 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +28,48 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,09 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,35 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,34 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,36 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,39 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,51 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,82 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,51 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,62 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,58 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,36 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,86 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,27 %
Alle Diskussionen