DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,47 USD
-10,15 % -0,17
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 53.314
Ma.k
Ma.k, 26.09.2025 19:44 Uhr
0

https://www.spiegel.de/ausland/drohnen-in-daenemark-eu-staaten-wollen-mit-aufbau-von-drohnenwall-beginnen-a-7fe67615-5832-42ef-be26-4a247b0c17e8?sara_ref=re-so-app-sh

Und warum postest du das hier ? Droneshield baut keine Drohnen 😂
Olliverlo
Olliverlo, 26.09.2025 19:24 Uhr
2
https://www.spiegel.de/ausland/drohnen-in-daenemark-eu-staaten-wollen-mit-aufbau-von-drohnenwall-beginnen-a-7fe67615-5832-42ef-be26-4a247b0c17e8?sara_ref=re-so-app-sh
B
Barbie, 26.09.2025 16:28 Uhr
0
Unsere Mickey Maus Armee wird davon laufen.
Z
Zwenn, 26.09.2025 15:57 Uhr
1

Die wachen erst auf, wenn der Russe an der Elbe steht🤣

Wird er nicht, keine Sorge!
Butuz
Butuz, 26.09.2025 15:47 Uhr
0

Das ist wieder typisch. Während überall schon die Abwehr aufgerüstet wird verpennt Europa natürlich wieder alles. Und dann wundern wenn der Russe angreift.

Die wachen erst auf, wenn der Russe an der Elbe steht🤣
gintonic83
gintonic83, 26.09.2025 15:24 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Das ist wieder typisch. Während überall schon die Abwehr aufgerüstet wird verpennt Europa natürlich wieder alles. Und dann wundern wenn der Russe angreift.
b
brbler1988, 26.09.2025 15:05 Uhr
0

Der Kurs müsste eigentlich noch oben hin explodieren. Drohnenabwehr ist in allen Nachrichten gerade eines der wichtigsten Themen in Europa.

Finde das Thema Abwehr wird zu wenig erwähnt. Höre zwar immer Drohnen wurden eingesetzt aber um die Abwehr passiert nicht viel...
gintonic83
gintonic83, 26.09.2025 15:03 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🤦🏻‍♂️
M_90
M_90, 26.09.2025 14:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

DroneShield baut keine Drohnen. Sie entwickeln und fertigen Gegen-Drohnen-(C-UAS) Systeme: Erkennungs- und Identifikations-Sensorik (RF, Sensorfusion, KI) und Abwehrsysteme (z. B. DroneGun, RFPatrol, DroneSentry) als tragbare, mobile oder stationäre Produkte.
Firestarter79
Firestarter79, 26.09.2025 13:41 Uhr
0
Der Kurs müsste eigentlich noch oben hin explodieren. Drohnenabwehr ist in allen Nachrichten gerade eines der wichtigsten Themen in Europa.
S
Surfer8777, 26.09.2025 11:32 Uhr
0

Hoffe stark die 2 überlebt das WE

Warum sollte das Wochenende nicht überlebt werden?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Battalion -1,60 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Battalion -1,60 %
9 ASP ISOTOPES -2,83 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited +3,89 %
Alle Diskussionen