DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,47 USD
-10,15 % -0,17
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 53.314
Olliverlo
Olliverlo, 27.09.2025 14:12 Uhr
0
https://trading-treff.de/trading/droneshield-aktie-aussergewoehnliche-entwicklung
Fusion
Fusion, 27.09.2025 13:58 Uhr
0

Stell doch mal nen Link als Quelle hier rein!

Jetzt kommen keine Reptiloiden- oder Aluhut-Kommentare mehr?
Olliverlo
Olliverlo, 27.09.2025 13:03 Uhr
0
https://www.spiegel.de/ausland/karup-air-base-neue-drohnen-sichtungen-in-daenemark-dieses-mal-ueber-grossem-militaerstuetzpunkt-a-ffbb78f9-2ffe-48c5-aac6-a2927dc9d0d2?sara_ref=re-so-app-sh
Ma.k
Ma.k, 27.09.2025 12:38 Uhr
0
Dänische Leichtflugzeuge.. die hätten fast einen Hobby Piloten abgeschossen, vor lauter Panik... Oh je .
Ma.k
Ma.k, 27.09.2025 12:36 Uhr
0

Hast du deinen Scheck von Wladimir schon in der Post?

Steht in Deutschen Zeitungen du Pfeife
Olliverlo
Olliverlo, 27.09.2025 11:07 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/droneshield-aktie-super-meldung-827590
Olliverlo
Olliverlo, 27.09.2025 11:06 Uhr
0
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/drohnen-ueber-schleswig-holstein-spionageverdacht-landespolizei-verstaerkt-abwehr-a-ec305ca6-2b3f-4713-8d28-2315e35bfb07?sara_ref=re-so-app-sh
Olliverlo
Olliverlo, 27.09.2025 11:03 Uhr
0

2,3 Mrd an Pipelinebestellungen! 77 mio im laufenden dritten Quartal als bisher höchsten Umsatz der Unternehmensgeschichte. Der europäische Dronenwall im Osten in aktiver Planung. Ich hoffe mal wir überwinden hier die 3 Euro noch im Oktober.

Barmittel von 200mio Dollar in der Kasse!
Olliverlo
Olliverlo, 27.09.2025 11:02 Uhr
0
2,3 Mrd an Pipelinebestellungen! 77 mio im laufenden dritten Quartal als bisher höchsten Umsatz der Unternehmensgeschichte. Der europäische Dronenwall im Osten in aktiver Planung. Ich hoffe mal wir überwinden hier die 3 Euro noch im Oktober.
Olliverlo
Olliverlo, 27.09.2025 10:59 Uhr
0

Es gibt aber keine Drohnen die man abwehren muss, es sind Kleinflugzeuge 😂

Hast du deinen Scheck von Wladimir schon in der Post?
Ma.k
Ma.k, 27.09.2025 10:32 Uhr
0

In dem Artikel geht es um dronenabwehr!! Warst du in der Schule??

Es gibt aber keine Drohnen die man abwehren muss, es sind Kleinflugzeuge 😂
Fusion
Fusion, 27.09.2025 2:35 Uhr
0
Bitte sehr!
Fusion
Fusion, 27.09.2025 2:35 Uhr
0
https://www.nordisch.info/daenemark/moegliche-drohnensichtungen-in-kopenhagen-schulflugzeug-im-verdacht/
Fusion
Fusion, 27.09.2025 2:33 Uhr
0

Stell doch mal nen Link als Quelle hier rein!

https://www.heute.at/s/war-kopenhagen-drohne-bloss-ein-kleinflugzeug-120132786
Geri0815
Geri0815, 26.09.2025 23:50 Uhr
0
@all, sorry —— 4.51% im Plus . schönes ruhiges Wochenende! geri
Geri0815
Geri0815, 26.09.2025 23:48 Uhr
0
an der Nasdeq OTC 4.51 dollar im PLUS. Auch die Ammis mische gut mit! 👌. geri
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Battalion -1,60 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Battalion -1,60 %
9 ASP ISOTOPES -2,83 %
10 Electro Optic Systems Holding Limited +3,89 %
Alle Diskussionen