DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
12:55:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.321
M
Maxpoon, 29.09.2025 8:18 Uhr
0
Es ist eine spekulative Trading Aktie, was will man mehr. Läuft doch wie es sein soll
C
ConstanzeFischerBüttge, 29.09.2025 8:17 Uhr
0

Geht jetzt sauber hoch auf 3 Euro . Zweifellos

Ehrlich?
C
ConstanzeFischerBüttge, 29.09.2025 8:17 Uhr
0

50 Cent Ek…. Bei 1000 Anteilen…. Easy 😎

Cool
BTCtrader
BTCtrader, 29.09.2025 8:14 Uhr
0
Fällt wieder wie ein Stein
D
Denny88, 29.09.2025 8:11 Uhr
0
50 Cent Ek…. Bei 1000 Anteilen…. Easy 😎
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 8:09 Uhr
1
Geht jetzt sauber hoch auf 3 Euro . Zweifellos
Ma.k
Ma.k, 29.09.2025 8:07 Uhr
3
Am Freitag noch n turbo geholt 😄
V
Vividfantas, 29.09.2025 8:04 Uhr
0
Fällt sauber zurück in die Reihe.🤣
Z
Zwenn, 29.09.2025 8:02 Uhr
0

Ach, richtige Männer warten nicht. Die greifen direkt zu. Dann sehen sie erst wo ihre Hand drinsteckt.

Was stimmt denn mit dir nicht? Das erste mal von Mutti weg und gleich mal Welle machen? Wegtreten!
theonlydeal
theonlydeal, 29.09.2025 7:59 Uhr
0

wartet doch bis sie wieder runtergeht. Hype und FOMO!

Ach, richtige Männer warten nicht. Die greifen direkt zu. Dann sehen sie erst wo ihre Hand drinsteckt.
C
ConstanzeFischerBüttge, 29.09.2025 7:58 Uhr
0
Moin juhuuuu
gintonic83
gintonic83, 29.09.2025 7:56 Uhr
0
Volumen bei den Aussies übrigens sehr hoch. 27 Mio
Z
Zwenn, 29.09.2025 7:55 Uhr
1

Na dann bin ich froh das Du die Fähigkeiten besitzt.

Ich wusste, dass wir uns wieder einig werden. Und jetzt ab zurück ins Glied! 🍷
Serdur
Serdur, 29.09.2025 7:51 Uhr
1
wartet doch bis sie wieder runtergeht. Hype und FOMO!
i
istesschonsoweit, 29.09.2025 7:50 Uhr
1

Auch an diesem User zeigt sich die vollständige Unfähigkeit, das Thema zu durchblicken! Herje! Bub, wer schickt dich? 🍷

Na dann bin ich froh das Du die Fähigkeiten besitzt.
gintonic83
gintonic83, 29.09.2025 7:47 Uhr
2
Irgendjemand meinte wir sehen die 3 noch im Oktober. Sieht tatsächlich so aus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen