DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,288 EUR
±0,00 % ±0,000
17:39:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.345
M
Machen, 29.09.2025 19:58 Uhr
0
Ich möchte mal ein gewagtes Beispiel bringen:
M
Machen, 29.09.2025 19:55 Uhr
0
@keepitsimple das ist leider zu kurz gedacht. Putin testet die Nato. Und wenn wir schon hier versagen, baut er Pläne für den nächsten Angriff
Creeper
Creeper, 29.09.2025 19:55 Uhr
0
https://trading-treff.de/aktien/droneshield-aktie-pentagon-explosion
keepitsimple
keepitsimple, 29.09.2025 19:55 Uhr
0

Die Israelis haben nicht nur die stärkste Luftwaffe der Welt, sie haben auch den Irondome. Für diejenigen , die damit nichts anfangen können.. ein Raketenabwehrschirm, den die Amis gerade erst aufbauen… nebenbei erwähnt haben die Israelis eine effektive Drohnebekämpfung bereits fertig entwickelt. Die Hoffnung besteht daher, diese Technik schnell zu bekommen

Und was genau hat daß jetzt mit der Anerkennung eines Palästinenserstaats zu tun? Habe so daß Gefühl diese Diskussion führt zu nichts. Bin raus.
Creeper
Creeper, 29.09.2025 19:53 Uhr
0

Ds macht keine millitärische Abwehr

Ach so das Pentagon spielt mit hobbydronen... aaaaah jetzt bin ich was schlauer 🤣
keepitsimple
keepitsimple, 29.09.2025 19:52 Uhr
0

In Brüssel gibt es nichts kurzfristiges ! Die Russen kringeln sich vor lachen , wie unfähig wir sind !

Man kann sich durchaus viel über die EU, unsere Bundesregierung beschweren. Demokratie ist langsam. Aber daß Putins "Spezialoperation", angedacht für wenige Tage, ein Erfolg ist, dafür braucht man schon ein gehöriges Maß an Phantasie.
M
Machen, 29.09.2025 19:52 Uhr
0
Von daher also wertlos
M
Machen, 29.09.2025 19:52 Uhr
0
Ds macht keine millitärische Abwehr
M
Machen, 29.09.2025 19:50 Uhr
0
Die Israelis haben nicht nur die stärkste Luftwaffe der Welt, sie haben auch den Irondome. Für diejenigen , die damit nichts anfangen können.. ein Raketenabwehrschirm, den die Amis gerade erst aufbauen… nebenbei erwähnt haben die Israelis eine effektive Drohnebekämpfung bereits fertig entwickelt. Die Hoffnung besteht daher, diese Technik schnell zu bekommen
keepitsimple
keepitsimple, 29.09.2025 19:47 Uhr
0

Ich möchte danei nochmal daran erinnern warum die BRD keinen Palästinenserstaat anerkennt.

Warum denn nicht? Und was genau hat das mit DS zu tun??
M
Machen, 29.09.2025 19:46 Uhr
0
Ich möchte danei nochmal daran erinnern warum die BRD keinen Palästinenserstaat anerkennt.
D
Dach68, 29.09.2025 19:44 Uhr
1

Wusste er bestimmt schon davor 🤣. Von kurzfristigen Aufträgen war auch nicht die Rede. Es genügt jetzt aktuell schon zu erkennen, dass ein größerer Bedarf gegen Drohnen notwendig ist und das nicht nur im Krieg, sondern auch an Flughäfen und relevanter Infrastruktur.

In Brüssel gibt es nichts kurzfristiges ! Die Russen kringeln sich vor lachen , wie unfähig wir sind !
Standard
Standard, 29.09.2025 19:43 Uhr
0
Wusste er bestimmt schon davor 🤣. Von kurzfristigen Aufträgen war auch nicht die Rede. Es genügt jetzt aktuell schon zu erkennen, dass ein größerer Bedarf gegen Drohnen notwendig ist und das nicht nur im Krieg, sondern auch an Flughäfen und relevanter Infrastruktur.
M
Machen, 29.09.2025 19:41 Uhr
0
Genau das will der Russe testen. Er bekommt die Bestätigung, dass wir komplett wehrlos sind.
D
Dach68, 29.09.2025 19:40 Uhr
0

@ geri . Das ist bullshit. Fakt ist, dass die Bundesregierung , als auch die Nato 3 Jahre zugesehen hat, wie die Welt mit Drohnen arbeitet. Sie haben keinerlei Gegenmassnahmen entwickelt und sind jetzt überrascht, wenn russische Drohnen in Natogebiete eindringen. Die haben komplett geschlafen!

Da hast du total recht , vor allem kommt jetzt die Bürokratie bis alles entschieden und umgesetzt wird , wahrscheinlich noch mal 2 Jahre ! Hoch lebe Brüssel !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
2 Droneshield für Anleger
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen