DRONESHIELD LTD WKN: A2DMAA ISIN: AU000000DRO2 Kürzel: DRSHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,275 EUR
-1,01 % -0,013
18:47:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 53.345
M
Millemille84, 30.09.2025 8:20 Uhr
0
Das Ding klettert immer höher
N
Nugget_zähler, 30.09.2025 8:14 Uhr
0
3eur kommt früher. Warum erst Weihnachten?
D
DrRolex, 30.09.2025 8:10 Uhr
0

Könnte ich aber auch verstehen. Alles andere wirkt ungesund. Der Anstieg wird insgesamt aber weiter gehen. Geris 3 Euro liegen meines Erachtens save unterm Weihnachtsbaum.

Ja mind. 3,00€ sehe ich tatsächlich auch zum Jahreswechsel, nur meine Meinung keine Kaufempfehlung
G
Gast-764235801, 30.09.2025 7:46 Uhr
4
Ich würde mir heute ein wenig mehr Niveau wünschen. Gestern sind doch einige ein wenig abgedriftet! Viel Glück beim Handeln!
gintonic83
gintonic83, 30.09.2025 7:44 Uhr
0

Nicht Mal -1% und von Gewinnmitnahmen sprechen? 😵‍💫

Junge. Der Tag hat gerade angefangen.
Y
Yambumba, 30.09.2025 7:44 Uhr
0
Nicht Mal -1% und von Gewinnmitnahmen sprechen? 😵‍💫
gintonic83
gintonic83, 30.09.2025 7:42 Uhr
0

Ja denke heute wird Kasse gemacht

Könnte ich aber auch verstehen. Alles andere wirkt ungesund. Der Anstieg wird insgesamt aber weiter gehen. Geris 3 Euro liegen meines Erachtens save unterm Weihnachtsbaum.
Erzingo
Erzingo, 30.09.2025 7:40 Uhr
0
Ja denke heute wird Kasse gemacht
gintonic83
gintonic83, 30.09.2025 7:33 Uhr
0
Heute erstmal Gewinnmitnahmen ?
M
Millemille84, 30.09.2025 6:21 Uhr
0
Bis jetzt halten die Aussis 🙌 2.54 €
M_90
M_90, 30.09.2025 5:03 Uhr
1

Wo kann man nachbörslich den Kurs beobachten?

https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/DRONESHIELD-LIMITED-27547983/
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 29.09.2025 23:58 Uhr
0

Wo kann man nachbörslich den Kurs beobachten?

wenn du das nicht weißt…
p
patchday, 29.09.2025 23:53 Uhr
0
Wo kann man nachbörslich den Kurs beobachten?
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 29.09.2025 23:39 Uhr
0

3 noch im Oktober

das reicht nicht, um ein Rohr zu verlegen
C
ConstanzeFischerBüttge, 29.09.2025 23:07 Uhr
0
3 noch im Oktober
M
Maxpoon, 29.09.2025 22:56 Uhr
1

was sagt ihr wie gehts weiter?

Auf jeden Fall nach rechts
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Droneshield für Anleger
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion
3 Droneshield Fakten
4 Droneshield-Fakten und fundamentale Beiträge
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Gorilla +3,43 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Gorilla +3,43 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen