DUERR WKN: 556520 ISIN: DE0005565204 Kürzel: DUE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,29
EUR
-0,16 % -0,03
13:26:46 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 7.261
sauerkrautbeaut,
20.10.2023 10:19 Uhr
1
Daß Problem ist das keiner mehr baut , die Zinsen würgen den ganzen Markt für Häuser ab... Schnittholz braucht jetzt keine sau... aber irgendwann wird die komplette Holzindustrie ihre Anlagen ümrüsten müssen wenn der Klimawandel alle fichten ge.ki.llt hat..... Dann musst du laubholz verarbeiten.... und das geht nicht mit den aktuellen Anlagen... bis es aber soweit ist wird es noch eine weile dauern...
Der Staat ist zu übergriffig . Zu viel Ausgaben und der Bürger muss den ganzen Mist und Ideologie bezahlen . Da bleibt nicht mehr viel übrig zum Haus bauen
sauerkrautbeaut,
20.10.2023 10:20 Uhr
0
So ist das mit den sozen und linken Grünen . Am besten wir wohnen alle in Miete und der Staat kümmert sich um uns . Dieser Plan steht so seit Jahrzenten . Welcher nicht aufgehen wird . Wer baut die neuen Mietwohnungen ?:-)
Pech32,
20.10.2023 10:26 Uhr
0
Dürr sollte auch keine im voraus für 2 Jahre Prognose abgeben... das ist reiner Blödsinn... irgendwas zu prognostizieren obwohl ich die Wirtschaft nicht absehen kann.. das gehört beendet diese voraussicht... es endet dann immer so ... weicht die prognose ab dann kracht der Kurs... ein jahr im voraus reicht... so ist auch die gängige Praxis...
Pech32,
20.10.2023 9:56 Uhr
0
Daß Problem ist das keiner mehr baut , die Zinsen würgen den ganzen Markt für Häuser ab... Schnittholz braucht jetzt keine sau... aber irgendwann wird die komplette Holzindustrie ihre Anlagen ümrüsten müssen wenn der Klimawandel alle fichten ge.ki.llt hat.....
Dann musst du laubholz verarbeiten.... und das geht nicht mit den aktuellen Anlagen... bis es aber soweit ist wird es noch eine weile dauern...
Pech32,
20.10.2023 9:51 Uhr
0
Schauen wir mal was die banken sagen, ob wir den Laden zumachen müssen 🤣
Pech32,
20.10.2023 9:48 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/duerr-ausblick-kassiert-aktie-rasiert--20341543.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
Pech32,
20.10.2023 9:45 Uhr
0
Ich habe nochmal gekauft... Wenn es noch weiter fällt kann ich auch nichts machen... 🙈
Pech32,
20.10.2023 9:34 Uhr
0
Ausserdem war doch davon auszugehen das der Zukauf nächstes Jahr beflügelt...
War das alles für die Katz?
Der Homag mist verhagelt immer das Geschäft das war schon früher der fall... .. 😬...
Pech32,
20.10.2023 9:27 Uhr
0
Ja das wird jetzt wieder dauern bis hier mal was nach oben geht... mei mei mei 🙈
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,74 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,06 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,58 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,72 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -5,06 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,44 % | |
| 9 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -6,66 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,06 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,67 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,06 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +4,58 % | |
| 4 | Palantir ohne Schnickschnack | -1,72 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -2,97 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -5,06 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,44 % | |
| 8 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -6,66 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,06 % | |
| 10 | IPO CSG | -4,44 % | Alle Diskussionen |