DUERR WKN: 556520 ISIN: DE0005565204 Kürzel: DUE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,23 EUR
-0,27 % -0,05
08:56:38 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 7.264
P
Pech32, 17.04.2025 7:18 Uhr
0
Ausserdem haben wir Produktionsstätten in den USA... Wie sich das überhaupt auswirkt dafür haben wir zu wenig Einblick
Stefan123a
Stefan123a, 17.04.2025 8:40 Uhr
0
Wer ist Wir?
Popeyee
Popeyee, 17.04.2025 8:53 Uhr
0

dürr verkauft aber keine Autos sondern nur Teile sollte trump bei Teile lockern ist der Spuk vorbei ...

Deshalb sage ich ja….. Natürlich verkauft DÜRR keine Autos, sondern mehr im Zulieferbereich….. Immerhin über 50% des Umsatzes sind für die Autoindustrie, das ist nicht gerade wenig.
P
Pech32, 17.04.2025 9:17 Uhr
0

Wer ist Wir?

Dürr
P
Pech32, 17.04.2025 9:20 Uhr
0

Deshalb sage ich ja….. Natürlich verkauft DÜRR keine Autos, sondern mehr im Zulieferbereich….. Immerhin über 50% des Umsatzes sind für die Autoindustrie, das ist nicht gerade wenig.

Schwierig zu sagen wie sich alles auswirkt... Auftragsbestand könnte sinken oder auch steigen... Einerseits dürften Autohersteller sparen wollen , anderseits geht das auch durch Investitionen in neue Anlagen...
P
Pech32, 17.04.2025 6:42 Uhr
0

Tja, da ist wieder der Wunsch Vater des Gedankens……. Alles was mit Automobil zu tun hat, wird derzeit abgestraft.

dürr verkauft aber keine Autos sondern nur Teile sollte trump bei Teile lockern ist der Spuk vorbei ...
Popeyee
Popeyee, 16.04.2025 21:25 Uhr
0

Anstatt verkaufen sollten alle kaufen und den Preis einfach hochtreiben... Versteh eh nicht wer auf dem Niveau noch im plus ist das es sich rentiert.. alles besc.hiss mit dieser Börse ...

Tja, da ist wieder der Wunsch Vater des Gedankens……. Alles was mit Automobil zu tun hat, wird derzeit abgestraft.
P
Pech32, 16.04.2025 20:35 Uhr
0
Dürr muss bei rüstung mit rein dann gibt es Phantasie beim Kurs ..
P
Pech32, 16.04.2025 17:50 Uhr
0
Erzählt mir niemand mehr das alles noch sauber zugeht ...😬
P
Pech32, 16.04.2025 17:49 Uhr
0
Anstatt verkaufen sollten alle kaufen und den Preis einfach hochtreiben... Versteh eh nicht wer auf dem Niveau noch im plus ist das es sich rentiert.. alles besc.hiss mit dieser Börse ...
Popeyee
Popeyee, 16.04.2025 17:10 Uhr
0
Ist noch bisserl bis zum 13.05. Da kann noch viel passieren.
P
Pech32, 16.04.2025 15:32 Uhr
0

Sind im Moment halt Ruckelbörsen….. Wird schon wieder….

Könnten die 16€ trotzdem noch sehen ... Wenn die Zahlen zum q1 dermaßen enttäuschend sind
Popeyee
Popeyee, 16.04.2025 13:46 Uhr
0
Sind im Moment halt Ruckelbörsen….. Wird schon wieder….
P
Pech32, 16.04.2025 13:26 Uhr
0
Wenn man das liest kann man eigentlich nicht meckern ... Aber der kurs spiegelt das überhaupt nicht wieder...
P
Pech32, 16.04.2025 13:02 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19238577-egbert-prior-duerr-absturz-zoll-chaos
P
Pech32, 16.04.2025 9:19 Uhr
0
Jede Erholung wird sofort beendet... Es ist zum Haare raufen... 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,37 %
2 Germany 40 Prognose -0,34 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,56 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,19 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,34 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,22 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,01 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,48 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,44 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,44 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +0,25 %
Alle Diskussionen