DUERR WKN: 556520 ISIN: DE0005565204 Kürzel: DUE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,55 EUR
-0,16 % -0,03
08:56:22 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Duerr
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.257
P
Pech32, 10.01.2025 19:23 Uhr
0

Ich glaube, derzeit ist fast alles möglich. Dürr ist in unsicheren Märkten gefangen. Einzelne positive Einschätzungen verpuffen einfach. Wenn sich wieder die Zukunftsaussichten aufhellen, werden Investoren wieder einkaufen. Solange das Sentiment so schlecht ist, wird nur abverkauft. Egal ob Substanz oder Wachstum. Ehrlich gesagt, ich habe heute einen großen Teil meines Depots (30%) verkauft, weil ich in Anbetracht der weltweiten Unsicherheiten nicht mehr an eine Erholung der Märkte glaube und erst mal abwarte. Irgendwie habe ich momentan die Hoffnung und Zuversicht verloren. Einfach mal über alles nachdenken.

Ich hoffe nicht mit Verlust 😬
P
Pech32, 10.01.2025 19:06 Uhr
0
Ich denke eher die Unsicherheit wegen trump 20.1 und die zölle...
Popeyee
Popeyee, 10.01.2025 17:35 Uhr
0
Im Moment ein Paradies für kurzfristige Investitionen (auch für Zocker geeignet) in denen man die Volatilität nutzen kann und paar Euros gut machen kann.
Popeyee
Popeyee, 10.01.2025 17:31 Uhr
0
Ich glaube, derzeit ist fast alles möglich. Dürr ist in unsicheren Märkten gefangen. Einzelne positive Einschätzungen verpuffen einfach. Wenn sich wieder die Zukunftsaussichten aufhellen, werden Investoren wieder einkaufen. Solange das Sentiment so schlecht ist, wird nur abverkauft. Egal ob Substanz oder Wachstum. Ehrlich gesagt, ich habe heute einen großen Teil meines Depots (30%) verkauft, weil ich in Anbetracht der weltweiten Unsicherheiten nicht mehr an eine Erholung der Märkte glaube und erst mal abwarte. Irgendwie habe ich momentan die Hoffnung und Zuversicht verloren. Einfach mal über alles nachdenken.
P
Pech32, 10.01.2025 12:58 Uhr
0
Dann erhöhe doch das kursziel und setze sie auf buy🤦‍♂️
P
Pech32, 10.01.2025 12:57 Uhr
0
DEUTSCHE BANK RESEARCH stuft Dürr auf 'Hold'  FRANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat die Einstufung für Dürr vor Zahlen für das Schlussquartal auf "Hold" mit einem Kursziel von 25 Euro belassen. Sowohl Umsatz als auch Gewinne dürften sich im Vergleich zum Vorquartal erholt haben, schrieb Analyst Nikita Lal in einer am Freitag vorliegenden Studie. Der Anlagenbauer für die Auto- und die Möbelindustrie sei aufgestellt für Wachstum 2025./mis/la
P
Pech32, 09.01.2025 18:08 Uhr
0
09.01.2025  Von Automobil Industrie  1 min Lesedauer   Anbieter zum Thema Dürr Systems AG Der Maschinen- und Anlagenbauer liefert für einen italienischen Batteriehersteller ein schlüsselfertiges System zur Elektrodenbeschichtung. Der Auftragswert liegt im hohen zweistelligen Millionen-Euro-Bereich.
P
Pech32, 09.01.2025 18:07 Uhr
0
https://www.automobil-industrie.vogel.de/grossauftrag-fuer-duerr-in-der-batterieproduktion-a-2e2673866576c9ea6dbd5d6d82fa9322/
P
Pech32, 09.01.2025 11:56 Uhr
0

Gute Aussichten, leider geht es weiter abwärts.

Weil keiner daran glaubt 🤦‍♂️
P
Pech32, 09.01.2025 11:54 Uhr
0
Es ist verrückt
Popeyee
Popeyee, 09.01.2025 10:20 Uhr
0
Gute Aussichten, leider geht es weiter abwärts.
P
Pech32, 08.01.2025 18:14 Uhr
0
Im Dezember 2021 betrug der Kurs ca 40€ bei einem Gewinn /Aktie von 1,16€ ... jetz liegen wir bei 1,72-2,24€/ Aktie und der Kurs steht bei 21€ Was für ein Quat.sch... Börse ist nur noch m.ist ...
P
Pech32, 08.01.2025 17:52 Uhr
0
Gewinn pro Aktie 2019-1,79€ 2020-0,23 € negativ also minus 2021-1,16€ 2022-1,81€ 2023-1,55€ 2024-1,72€ (2,24€) 2025-2,32€ (2,80€) 2026-2,81€ (3,35€)
P
Pech32, 08.01.2025 17:46 Uhr
0
Oder 2024-0,79€ 2025-0.97€ 2026-1,16€
P
Pech32, 08.01.2025 17:44 Uhr
0
Dividende schätzung 2024-0,70€ 2025-0,92€ 2026-1,18€
P
Pech32, 08.01.2025 16:21 Uhr
0
Union Investment hat auch daneben gegriffen sollte deren Kauf 11.12. Stimmen...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,76 %
2 IPO CSG +0,12 %
3 Germany 40 Prognose +0,01 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,68 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,68 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Germany 40 Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,76 %
2 IPO CSG +0,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 $ZETA +0,81 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +1,71 %
8 NIKE Hauptdiskussion +0,27 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen