DUERR WKN: 556520 ISIN: DE0005565204 Kürzel: DUE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,25 EUR
-1,67 % -0,31
11:30:00 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Duerr
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.257
P
Pech32, 02.02.2025 7:06 Uhr
0
Rumas sagt weiterhin kaufen, 26 machbar...
P
Pech32, 02.02.2025 7:05 Uhr
0
https://www.rumas.de/artikel-trading-tipps/duerr-aktie-mit-neuem-6-monats-hoch-kaufempfehlung-bestaetigt/
P
Pech32, 02.02.2025 7:04 Uhr
0
Das kann morgen Heiter werden🙈
P
Pech32, 01.02.2025 13:22 Uhr
0
Dürr ist Teil des 1553 Titel umfassenden Anlageuniversum der boerse.de-Signale Aktien Welt. In der großen Trendauswertung vom 31.01.2025 ist der Titel von Rang 776 auf Rang 720 aufgestiegen. Gesteuert wird das Musterdepot der boerse.de-Signale Aktien Welt vom BOTSI®-Advisor, einem nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen zur Trendfolge entwickelten Anlageroboter zur aktiven Steuerung von Aktienportfolios.
P
Pech32, 31.01.2025 20:48 Uhr
0

Wird wahrscheinlich mit dem Gesamten Markt jetzt erstmal wieder fallen.

Du willst bloß wieder günstiger rein😉
K
Kohlmeise3, 31.01.2025 20:14 Uhr
0
Wird wahrscheinlich mit dem Gesamten Markt jetzt erstmal wieder fallen.
P
Pech32, 31.01.2025 19:26 Uhr
0
Ich glaube nicht das es jetzt wieder abfällt... Der Anstieg war diesmal zu langsam... .sieht nachhaltig aus... glaube das wir eine kleine seitwärtsphase bekommen... es fehlt eine gute news..
K
Kohlmeise3, 31.01.2025 17:40 Uhr
0
So alle bei 23,90€ verkauft. 30% Gewinn reichen mir erstmal. Wollte bis 25€-26€ warten aber das geht mir schon wieder zu langsam hoch. 😉 Nicht das es das jetzt wieder war mit den 24€. Mal abwarten.
P
Pech32, 31.01.2025 13:18 Uhr
0
Warum bauen die 0.06% ab , das lohnt sich?!🤷‍♂️
P
Pech32, 31.01.2025 13:10 Uhr
0
Union Investment baut von 3,04% auf 2,98 % ab ... 🙈
P
Pech32, 31.01.2025 13:10 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64431920-eqs-pvr-duerr-aktiengesellschaft-veroeffentlichung-gemaess-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-022.htm
M
Machame3, 30.01.2025 21:01 Uhr
1
Es gibt immer noch Grund zur Hoffnung, dass es nach oben geht.
P
Pech32, 30.01.2025 18:14 Uhr
0
Zumindest lief es nicht ins minus ... aber jetzt wieder zurück zur 21 wäre absolut nicht nachvollziehbar ...
M
Machame3, 30.01.2025 17:46 Uhr
0
Hätte auch gedacht, dass es spätestens heute mit der Leitzinssenkung in Europa hier mal die 24 überschreitet.
P
Pech32, 30.01.2025 17:12 Uhr
0
Ich will endlich ü30 sehen... das muss doch klappen ...
P
Pech32, 30.01.2025 16:39 Uhr
0
Hier braucht es 100 Versuche bis es ausbricht, andere aktien steigen einfach immer weiter 🤦‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,04 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
3 IPO CSG -5,78 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,07 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 VW Hauptdiskussion -1,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,70 %
9 Siemens Energy -1,60 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,25 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,12 %
3 IPO CSG -6,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,20 %
5 Siemens Energy -1,63 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,70 %
8 VW Hauptdiskussion -1,28 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,85 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,17 %
Alle Diskussionen