DUERR WKN: 556520 ISIN: DE0005565204 Kürzel: DUE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,24 EUR
-0,11 % -0,02
12:51:35 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Duerr
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 7.261
Popeyee
Popeyee, 01.04.2025 22:41 Uhr
0

Mir sche.iss egal. Bin weg .. hab die scha.uze voll . Vera.rscht jemand anderen...

Na, nicht aufgeben. Kommen auch wieder bessere Zeiten. Die Frage ist nur „wann“ ?
P
Pech32, 01.04.2025 22:29 Uhr
0
Mir sche.iss egal. Bin weg .. hab die scha.uze voll . Vera.rscht jemand anderen...
Popeyee
Popeyee, 01.04.2025 22:22 Uhr
0

Eine absolute Frechheit mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.... Adios

Wahrscheinlich fällt Dürr wieder auf die Unterstützung bei ca. 21€ zurück.
Popeyee
Popeyee, 01.04.2025 22:21 Uhr
0
Wir haben einfach keine normalen Zeiten. Die Wirtschaft leidet…. Keine zukünftige Einschätzung der Weltwirtschaft möglich. Wir sitzen derzeit auf einem Pulverfass.
P
Pech32, 01.04.2025 20:40 Uhr
0
Eine absolute Frechheit mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.... Adios
P
Pech32, 01.04.2025 19:13 Uhr
0

Ping- Pong…..

Langsam has.se ich diese aktie...
P
Pech32, 01.04.2025 19:11 Uhr
0
Was für zeugs 🤣
Popeyee
Popeyee, 01.04.2025 18:42 Uhr
0
Ping- Pong…..
P
Pech32, 01.04.2025 16:21 Uhr
0
Kann doch nicht sein das der ganze Gewinn bzw Aufwärtstrend ausradiert wird ... brechen uns die Aufträge weg oder was ist hier schon wieder los...
P
Pech32, 01.04.2025 13:51 Uhr
0
Knallt es morgen gleich runter auf 21🤔🙈
P
Pech32, 31.03.2025 9:23 Uhr
0
Wir werden dermaßen zerrissen, unfassbar... wo dreht das mal? 22,xx🤔
P
Pech32, 29.03.2025 17:21 Uhr
0
Dürr ist Teil des 1571 Titel umfassenden Anlageuniversums der boerse.de-Signale Aktien Welt . In der großen Trendauswertung vom 28.03.2025 ist der Titel von Rang 331 auf Rang 476 abgestiegen
P
Pech32, 28.03.2025 17:51 Uhr
0
Union Investment erhöht wieder
P
Pech32, 28.03.2025 17:50 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64963677-eqs-pvr-duerr-aktiengesellschaft-veroeffentlichung-gemaess-40-abs-1-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung-022.htm
P
Pech32, 27.03.2025 15:23 Uhr
0
War erwartet worden...
P
Pech32, 27.03.2025 15:22 Uhr
0
Dürr AG schlägt gleichbleibende Dividende von 0,70 € vor Bietigheim-Bissingen, 27. März 2025 — Die Dürr AG plant, eine im Vorjahresvergleich konstante Dividende von 0,70 € je Aktie auszuschütten. Ausschlaggebend dafür ist der auf 157 Mio. € gestiegene Free Cashflow des Jahres 2024 (+21 %). Dadurch besteht ausreichender Spielraum für eine konstante Dividende, obwohl das Konzernergebnis nach Steuern im Vorjahresvergleich etwas abnahm (-7 %). Dem Dividendenvorschlag des Vorstands hat sich der Aufsichtsrat heute angeschlossen. Die Hauptversammlung wird am 16. Mai über die Dividende abstimmen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,67 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,64 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 Germany 40 Prognose +0,96 %
6 TUI Hauptforum +4,84 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,64 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,67 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,64 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +4,84 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,64 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,53 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,02 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,01 %
Alle Diskussionen