DUFRY WKN: A0HMLM ISIN: CH0023405456 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,36 CHF
-1,38 % -0,76
13:55:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 212
d
davidpolla98, 20.07.2021 10:57 Uhr
0
Steigt jemand nochmals ein?
b
boersenguruch, 15.07.2021 15:23 Uhr
0
nicht vor nächsten sommer denke ich mal
d
davidpolla98, 15.07.2021 15:17 Uhr
0
Wann denkst du wieder über 80? Jetzt mit der ganzen delta sache
b
boersenguruch, 15.07.2021 15:04 Uhr
1
55-60 chf
d
davidpolla98, 15.07.2021 10:14 Uhr
0
Was sind eure Kursprognosen für august/september?
d
davidpolla98, 09.07.2021 15:43 Uhr
0
Denke auch
b
boersenguruch, 09.06.2021 14:04 Uhr
0
naja ich persönlich denke, dass dufry bis ende jahr zwischen 70 und 80 Euro sein wird. PRC test sollen demnächst geschichte sein laut reiseveranstalter
JGI
JGI, 07.06.2021 13:23 Uhr
0
Wie seht ihr die Perspektiven hier? Es gab bereits eine KE, die den Kurs ziemlich verwässert hat und es soll angeblich bald noch eine geben.
M
MichaMachine, 07.05.2021 10:13 Uhr
0
.
Alexxx77
Alexxx77, 17.03.2021 20:35 Uhr
0
Die 80 sehen wir dieses Jahr bestimmt noch
M
Manu1977, 01.03.2021 22:52 Uhr
0
steigt schön und das ohne grosse Lockerung des Flugverkehrs😊! Hätte hier mit viel mehr rein sollen...!
tobskogen
tobskogen, 01.03.2021 18:11 Uhr
0
Wahnsinn, hätte ich nicht gedacht!
M
Manu1977, 25.02.2021 18:53 Uhr
0
haben wir erreicht😊👍🏼 und das ohne grosse Lockerungen im Flugverkehr...
tobskogen
tobskogen, 06.02.2021 14:29 Uhr
0
Beim 1 jahres hoch von 89 CHF waren nur rund 50Mio. Aktien im Umlauf, das darf man nicht vergessen. Wir erreichen somit die gleiche Marktkapitalisierung zwischen 60-65 CHF, mag jetzt nicht genau rechnen. Ich denke wenn die ersten positiven News/Aussichten zum Flugverkehr kommen, sollten wir den Sprung dorthin jedoch relativ einfach schaffen.
n
norisknofun1973, 05.02.2021 14:23 Uhr
0
nicht in diesem Jahr aber in ca. 2 Jahren ja, was ja auch gut verdientes Geld ist, selbst wenn man erst jetzt kauft
B
Besi1993, 03.02.2021 20:04 Uhr
0
denkt ihr wird der kurs in diesem jahr wie vor corona sein?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,44 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,09 %
5 VW Hauptdiskussion -1,24 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,03 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,90 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -2,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,29 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,44 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,09 %
5 VW Hauptdiskussion -1,24 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,37 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,03 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,90 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -2,84 %
Alle Diskussionen