DUFRY WKN: A0HMLM ISIN: CH0023405456 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
59,00
EUR
-1,17 % -0,70
07:20:25 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 212
Domenico,
02.08.2021 16:11 Uhr
0
Bin seit heute stark bei Dufray engagiert eingestiegen. Sehe absehbar hohe Kursteigerungspotential, gerücht Cargrill, expansionspläne online, asien, rückkehr normalität, change für erneuten lockdown bei null = wenn denn greenpass pflicht, was aber niemand von reisen abhalten wird....
d
davidpolla98,
20.07.2021 10:57 Uhr
0
Steigt jemand nochmals ein?
b
boersenguruch,
15.07.2021 15:23 Uhr
0
nicht vor nächsten sommer denke ich mal
d
davidpolla98,
15.07.2021 15:17 Uhr
0
Wann denkst du wieder über 80? Jetzt mit der ganzen delta sache
b
boersenguruch,
15.07.2021 15:04 Uhr
1
55-60 chf
d
davidpolla98,
15.07.2021 10:14 Uhr
0
Was sind eure Kursprognosen für august/september?
d
davidpolla98,
09.07.2021 15:43 Uhr
0
Denke auch
b
boersenguruch,
09.06.2021 14:04 Uhr
0
naja ich persönlich denke, dass dufry bis ende jahr zwischen 70 und 80 Euro sein wird. PRC test sollen demnächst geschichte sein laut reiseveranstalter
JGI,
07.06.2021 13:23 Uhr
0
Wie seht ihr die Perspektiven hier? Es gab bereits eine KE, die den Kurs ziemlich verwässert hat und es soll angeblich bald noch eine geben.
M
MichaMachine,
07.05.2021 10:13 Uhr
0
.
Alexxx77,
17.03.2021 20:35 Uhr
0
Die 80 sehen wir dieses Jahr bestimmt noch
M
Manu1977,
01.03.2021 22:52 Uhr
0
steigt schön und das ohne grosse Lockerung des Flugverkehrs😊! Hätte hier mit viel mehr rein sollen...!
tobskogen,
01.03.2021 18:11 Uhr
0
Wahnsinn, hätte ich nicht gedacht!
M
Manu1977,
25.02.2021 18:53 Uhr
0
haben wir erreicht😊👍🏼 und das ohne grosse Lockerungen im Flugverkehr...
tobskogen,
06.02.2021 14:29 Uhr
0
Beim 1 jahres hoch von 89 CHF waren nur rund 50Mio. Aktien im Umlauf, das darf man nicht vergessen. Wir erreichen somit die gleiche Marktkapitalisierung zwischen 60-65 CHF, mag jetzt nicht genau rechnen. Ich denke wenn die ersten positiven News/Aussichten zum Flugverkehr kommen, sollten wir den Sprung dorthin jedoch relativ einfach schaffen.
n
norisknofun1973,
05.02.2021 14:23 Uhr
0
nicht in diesem Jahr aber in ca. 2 Jahren ja, was ja auch gut verdientes Geld ist, selbst wenn man erst jetzt kauft
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,70 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,87 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -0,47 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -3,98 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,70 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -0,48 % | |
| 6 | Metaplanet | -5,87 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 8 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,02 % | |
| 9 | OCEAN POWER Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 10 | Investmentchancen | -3,13 % | Alle Diskussionen |