DYNACERT INC. WKN: A1KBAV ISIN: CA26780A1084 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0855 EUR
+17,12 % +0,0125
18:05:31 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.609
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 25.03.2025 10:16 Uhr
0
Kaufempfehlung draußen https://www.inv3st.de/kommentare/kaufempfehlung-fuer-dynacert-gbc-sieht-kurspotenzial-von-ueber-300-bis-0-48-eur
M
Mr185prozent, 25.03.2025 9:55 Uhr
1

Researchbericht (Erstbewertung) Empfehlung: Kaufen Kursziel: 0,75 CAD Kursziel bei Sichtung: 31.12.2025

Schon bewusst das da gbc mit Hrn. Hose dahintersteckt? Das Hr. Hose von Dynacert dafür Geld bekommt auch bekannt?
T
Therock78, 25.03.2025 9:49 Uhr
0
Kanadabude💩
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 25.03.2025 9:20 Uhr
1
Researchbericht (Erstbewertung) Empfehlung: Kaufen Kursziel: 0,75 CAD Kursziel bei Sichtung: 31.12.2025
Guesa
Guesa, 19.03.2025 15:31 Uhr
0

https://www.simplygreendistributors.ca/

Distributor für Reinigungsmittel 🤦‍♂️🤣
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.03.2025 11:13 Uhr
0
https://www.simplygreendistributors.ca/
A
Antizykler, 19.03.2025 10:47 Uhr
1

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---dynacert-inc---dynacert-haendler-simply-green-erzielt-bemerkenswerten-erfolg-mit-hydragen-verkaeufen/4726866/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Alles Rückblick…bringt mir nichts…ich bin an der Zukunft des Unternehmens interessiert! Was bringt es mir, was sie angeblich die letzten Jahre tolles gemacht haben
GreenCash
GreenCash, 19.03.2025 10:13 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---dynacert-inc---dynacert-haendler-simply-green-erzielt-bemerkenswerten-erfolg-mit-hydragen-verkaeufen/4726866/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
M
Mr185prozent, 17.03.2025 19:47 Uhr
0

Nicht, dass noch ein Herr Benko oder so den Hörer abnimmt…

den ruft ja nicht mal mehr seine Frau an
A
Antizykler, 10.03.2025 23:11 Uhr
0
Nicht, dass noch ein Herr Benko oder so den Hörer abnimmt…
A
Antizykler, 10.03.2025 19:36 Uhr
0

Ich weiss nicht, was ich damit anfangen soll. Wenn ihr die Telefonnummern des neuen Standorts in München googelt, gelangt man zur Firma RQ Global Management GmbH. Diese befindet sich aber laut North Data in Liquidation 🤔 https://www.northdata.de/?id=5955128491769856

Ruf doch mal an, dann weißt wer / was dahinter steckt 😉
Guesa
Guesa, 10.03.2025 16:17 Uhr
0
Ich weiss nicht, was ich damit anfangen soll. Wenn ihr die Telefonnummern des neuen Standorts in München googelt, gelangt man zur Firma RQ Global Management GmbH. Diese befindet sich aber laut North Data in Liquidation 🤔 https://www.northdata.de/?id=5955128491769856
Guesa
Guesa, 10.03.2025 16:09 Uhr
0

ich muss nicht alles verstehen: https://ceo.ca/@businesswire/dynacert-prepares-completion-of-1000-hydragen-hg1 Mal sehen was das wird.

Wir wissen doch genau, was das wird🤭
M
Mr185prozent, 10.03.2025 11:56 Uhr
0
ich muss nicht alles verstehen: https://ceo.ca/@businesswire/dynacert-prepares-completion-of-1000-hydragen-hg1 Mal sehen was das wird.
Guesa
Guesa, 10.03.2025 11:42 Uhr
0
Mal im Ernst: wenn irgendetwas an dieser Kanada Aktien Geschichte dran wäre, hätte die Bude doch schon längst einer der grossen Dieselfahrzeughersteller übernommen oder würde diese vermeintliche "Technologie" einsetzten. Selbst Mosolf, einer der großen Flottenbetreiber Europas ist nach kurzer Zeit der Euphorie und des Blicks hinter die Kulissen wieder raus.
GreenCash
GreenCash, 10.03.2025 11:42 Uhr
0
Also ich bin vorhin mit einer - ganz bewusst kleinen - Position rein. Falls es ein "Fake" sein sollte, werde ich mich ärgern, aber umso wenn sie hochschießen und ich nicht dabei bin.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DYNACERT INC. Hauptdiskussion
2 DYNACERT NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,59 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,46 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion -3,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -2,89 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,55 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,61 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,31 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,07 %
7 NIKE Hauptdiskussion -0,74 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +2,77 %
9 Stellantis -1,93 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -10,19 %
Alle Diskussionen