DYNACERT INC. WKN: A1KBAV ISIN: CA26780A1084 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0855 EUR
+17,12 % +0,0125
17:47:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.608
Heinchen
Heinchen, 25.03.2025 12:00 Uhr
1
Ja,ist richtig.....14:30
A
AlexBN, 25.03.2025 11:54 Uhr
0
Ich bin drin mit 1000€, mal sehen was es wird 💁🏼‍♂️
G
Gast-754910601, 25.03.2025 11:53 Uhr
1
14:30 macht usa / canada auf, oder?
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 25.03.2025 11:52 Uhr
0
Eisberg auf 0,11 steht weiterhin, wenn er fliegt dann…. Höchstkurse wird es aber erst heute Nachmittag geben , Handelsvolumen dafür sehr stark aktuell
G
Gast-754910601, 25.03.2025 11:50 Uhr
0
aber minimum verdopplung wird doch wohl drinne sein 💸💸💸💸
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 25.03.2025 11:49 Uhr
0

Meins ja nur gut naja muss weiter viel glück🤚

Völlig richtig von dir 👍🏻 deswegen nicht auf die 0,48 Euro versteifen , wenn es in Übersee auch jetzt gepumpt wird am Ende am Ende nicht zu gierig werden
C
Currywurstextrascharf, 25.03.2025 11:48 Uhr
0
immer das gleiche. Da wollen wohl einige raus. Dafür braucht man Volumen
Chartguru
Chartguru, 25.03.2025 11:42 Uhr
0
Meins ja nur gut naja muss weiter viel glück🤚
Chartguru
Chartguru, 25.03.2025 11:38 Uhr
1

https://markets.ft.com/data/announce/detail?dockey=600-202503250301DGAP____ORIGRE___rc_22050-1

Tut mir leid genau die gleiche Werbung ist auch gekauft.
G
Gast-754910601, 25.03.2025 11:35 Uhr
0
https://markets.ft.com/data/announce/detail?dockey=600-202503250301DGAP____ORIGRE___rc_22050-1
G
Gast-754910601, 25.03.2025 11:35 Uhr
0
sogar schon in der renommierten FINANCIAL TIMES
G
Gast-754910601, 25.03.2025 11:33 Uhr
0
und ab 13:90 uhr fliegt dann die kuh to da mooooooooon 🥳🎆🎆🎆🚀🚀🚀🚀🚀
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 25.03.2025 11:30 Uhr
0

Da ist doch eine gekaufte Werbung vom Unternehmen selbst.

Original Research eigentlich nicht aber es gibt Werbung zu dieser Bude , das stimmt und am Ende Börsenbriefe sowieso keine Samariter
Chartguru
Chartguru, 25.03.2025 11:29 Uhr
0

einzelfall ist immer entscheidend...das ist keine bummsbude....sodern ein goldenes investment 🤪🤡

Das ist PLAS auch nicht aber alles gut 👍
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 25.03.2025 11:29 Uhr
0
Hier hat doch keiner Geduld bis 0,48 zu warten 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DYNACERT INC. Hauptdiskussion
2 DYNACERT NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,09 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,80 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
7 Germany 40 Prognose -0,75 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,49 %
9 Stellantis -1,45 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,73 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,43 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,47 %
6 Stellantis -1,99 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,45 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,15 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen