DYNACERT INC. WKN: A1KBAV ISIN: CA26780A1084 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0745 EUR
+2,76 % +0,0020
20:04:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 18.607
A
Antizykler, 04.10.2024 21:17 Uhr
1
https://verra.org/verra-publishes-revised-vehicle-fleet-efficiency-methodology/
A
Antizykler, 04.10.2024 21:09 Uhr
0
Ziemlich Hektik drin gerade…
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 30.09.2024 22:52 Uhr
1
https://www.tradingview.com/x/6ta2A0LK
Guesa
Guesa, 25.09.2024 21:43 Uhr
0

https://www.kapitalerhoehungen.de/interviews/dynacert-inc-president-bernd-krueper-ueber-wasserstoff-flottenbetreiber-esg-dieselmotoren-und-aktienkurs

Ich lehne es inzwischen ab, diese Artikel zu lesen 😛
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 23.09.2024 15:58 Uhr
0
https://www.kapitalerhoehungen.de/interviews/dynacert-inc-president-bernd-krueper-ueber-wasserstoff-flottenbetreiber-esg-dieselmotoren-und-aktienkurs
A
Antizykler, 20.09.2024 14:33 Uhr
3

https://inv3st.de/kommentare/iif-interview-dynacert-45-bmw-24-mercedes-porsche-und-volkswagen-17

Hab mir das Interview auf der Messe angeschaut… klingt wie das Englisch eines mittelmäßigen Realschülers, aber nicht wie das eines internationalen Industriemanagers
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.09.2024 23:12 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Europas-Autobauer-erklaeren-die-Elektro-Wende-fuer-gescheitert-article25239804.html
Schnuffi72
Schnuffi72, 19.09.2024 22:46 Uhr
0
Kein Wort von Verra - wirklich enttäuschend 🤣🤣🤣
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.09.2024 9:04 Uhr
0
https://inv3st.de/kommentare/iif-interview-dynacert-45-bmw-24-mercedes-porsche-und-volkswagen-17
Guesa
Guesa, 17.09.2024 10:13 Uhr
0

Die stellen nicht her, was erwartet ihr. Die gesamte firme ist eine betrugsmasche.

Doch..doch. Sie stellen laufend Finanznews her, um immer frisches Geld für sich am Kapitalmarkt zu generieren. Die News stellen sich dann später wieder nur als heiße Luft heraus, wenn man die geprüften Geschäftsberichte liest.
MrFloppy
MrFloppy, 17.09.2024 0:44 Uhr
1
Die stellen nicht her, was erwartet ihr. Die gesamte firme ist eine betrugsmasche.
N
Nniclas, 16.09.2024 12:44 Uhr
0
Ich bin voll zufrieden biss jetz
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 16.09.2024 9:24 Uhr
1
https://zukunftsbilanzen.de/kommentare/dynacert-erreicht-die-gbc-kaufempfehlung-das-kursziel-von-1-40-eur-in-2024
Schnuffi72
Schnuffi72, 15.09.2024 16:09 Uhr
0
Viele hoffen ihren Einstandskurs wieder zu sehen.....evtl. - dann muss man very long😤
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14.09.2024 13:18 Uhr
0
Ja wenn man long ist, genau
A
Antizykler, 14.09.2024 13:13 Uhr
0

Knapp 6 % heute 10% in der Woche Über 30 % in drei Monaten

-27% in den letzten 3 Jahren, -58% in den letzen 5 Jahren
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DYNACERT INC. Hauptdiskussion
2 DYNACERT NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,59 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,57 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,82 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,57 %
9 Security der nächsten Generation -6,85 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,85 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,79 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,88 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
7 Security der nächsten Generation -6,85 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,04 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,91 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen