DYNACERT INC. WKN: A1KBAV ISIN: CA26780A1084 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0842 EUR
+11,38 % +0,0086
15:13:56 Uhr, Gettex
Kommentare 18.608
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 25.03.2025 10:16 Uhr
0
Kaufempfehlung draußen https://www.inv3st.de/kommentare/kaufempfehlung-fuer-dynacert-gbc-sieht-kurspotenzial-von-ueber-300-bis-0-48-eur
M
Mr185prozent, 25.03.2025 9:55 Uhr
1

Researchbericht (Erstbewertung) Empfehlung: Kaufen Kursziel: 0,75 CAD Kursziel bei Sichtung: 31.12.2025

Schon bewusst das da gbc mit Hrn. Hose dahintersteckt? Das Hr. Hose von Dynacert dafür Geld bekommt auch bekannt?
T
Therock78, 25.03.2025 9:49 Uhr
0
Kanadabude💩
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 25.03.2025 9:20 Uhr
1
Researchbericht (Erstbewertung) Empfehlung: Kaufen Kursziel: 0,75 CAD Kursziel bei Sichtung: 31.12.2025
Guesa
Guesa, 19.03.2025 15:31 Uhr
0

https://www.simplygreendistributors.ca/

Distributor für Reinigungsmittel 🤦‍♂️🤣
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.03.2025 11:13 Uhr
0
https://www.simplygreendistributors.ca/
A
Antizykler, 19.03.2025 10:47 Uhr
1

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---dynacert-inc---dynacert-haendler-simply-green-erzielt-bemerkenswerten-erfolg-mit-hydragen-verkaeufen/4726866/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Alles Rückblick…bringt mir nichts…ich bin an der Zukunft des Unternehmens interessiert! Was bringt es mir, was sie angeblich die letzten Jahre tolles gemacht haben
GreenCash
GreenCash, 19.03.2025 10:13 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---dynacert-inc---dynacert-haendler-simply-green-erzielt-bemerkenswerten-erfolg-mit-hydragen-verkaeufen/4726866/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
M
Mr185prozent, 17.03.2025 19:47 Uhr
0

Nicht, dass noch ein Herr Benko oder so den Hörer abnimmt…

den ruft ja nicht mal mehr seine Frau an
A
Antizykler, 10.03.2025 23:11 Uhr
0
Nicht, dass noch ein Herr Benko oder so den Hörer abnimmt…
A
Antizykler, 10.03.2025 19:36 Uhr
0

Ich weiss nicht, was ich damit anfangen soll. Wenn ihr die Telefonnummern des neuen Standorts in München googelt, gelangt man zur Firma RQ Global Management GmbH. Diese befindet sich aber laut North Data in Liquidation 🤔 https://www.northdata.de/?id=5955128491769856

Ruf doch mal an, dann weißt wer / was dahinter steckt 😉
Guesa
Guesa, 10.03.2025 16:17 Uhr
0
Ich weiss nicht, was ich damit anfangen soll. Wenn ihr die Telefonnummern des neuen Standorts in München googelt, gelangt man zur Firma RQ Global Management GmbH. Diese befindet sich aber laut North Data in Liquidation 🤔 https://www.northdata.de/?id=5955128491769856
Guesa
Guesa, 10.03.2025 16:09 Uhr
0

ich muss nicht alles verstehen: https://ceo.ca/@businesswire/dynacert-prepares-completion-of-1000-hydragen-hg1 Mal sehen was das wird.

Wir wissen doch genau, was das wird🤭
M
Mr185prozent, 10.03.2025 11:56 Uhr
0
ich muss nicht alles verstehen: https://ceo.ca/@businesswire/dynacert-prepares-completion-of-1000-hydragen-hg1 Mal sehen was das wird.
Guesa
Guesa, 10.03.2025 11:42 Uhr
0
Mal im Ernst: wenn irgendetwas an dieser Kanada Aktien Geschichte dran wäre, hätte die Bude doch schon längst einer der grossen Dieselfahrzeughersteller übernommen oder würde diese vermeintliche "Technologie" einsetzten. Selbst Mosolf, einer der großen Flottenbetreiber Europas ist nach kurzer Zeit der Euphorie und des Blicks hinter die Kulissen wieder raus.
GreenCash
GreenCash, 10.03.2025 11:42 Uhr
0
Also ich bin vorhin mit einer - ganz bewusst kleinen - Position rein. Falls es ein "Fake" sein sollte, werde ich mich ärgern, aber umso wenn sie hochschießen und ich nicht dabei bin.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DYNACERT INC. Hauptdiskussion
2 DYNACERT NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,08 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,40 %
5 Der Gold Club von Susiwong -3,31 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,55 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
8 Germany 40 Prognose -1,19 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,38 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,41 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,76 %
4 ATOS Hauptdiskussion -2,44 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -4,78 %
8 Siemens Energy -2,28 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,48 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,40 %
Alle Diskussionen