DYNACERT INC. WKN: A1KBAV ISIN: CA26780A1084 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,07 EUR
-7,41 % -0,01
10:43:57 Uhr, Gettex
Kommentare 18.607
G
Gast-754910601, 25.03.2025 11:50 Uhr
0
aber minimum verdopplung wird doch wohl drinne sein 💸💸💸💸
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 25.03.2025 11:49 Uhr
0

Meins ja nur gut naja muss weiter viel glück🤚

Völlig richtig von dir 👍🏻 deswegen nicht auf die 0,48 Euro versteifen , wenn es in Übersee auch jetzt gepumpt wird am Ende am Ende nicht zu gierig werden
C
Currywurstextrascharf, 25.03.2025 11:48 Uhr
0
immer das gleiche. Da wollen wohl einige raus. Dafür braucht man Volumen
Chartguru
Chartguru, 25.03.2025 11:42 Uhr
0
Meins ja nur gut naja muss weiter viel glück🤚
Chartguru
Chartguru, 25.03.2025 11:38 Uhr
1

https://markets.ft.com/data/announce/detail?dockey=600-202503250301DGAP____ORIGRE___rc_22050-1

Tut mir leid genau die gleiche Werbung ist auch gekauft.
G
Gast-754910601, 25.03.2025 11:35 Uhr
0
https://markets.ft.com/data/announce/detail?dockey=600-202503250301DGAP____ORIGRE___rc_22050-1
G
Gast-754910601, 25.03.2025 11:35 Uhr
0
sogar schon in der renommierten FINANCIAL TIMES
G
Gast-754910601, 25.03.2025 11:33 Uhr
0
und ab 13:90 uhr fliegt dann die kuh to da mooooooooon 🥳🎆🎆🎆🚀🚀🚀🚀🚀
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 25.03.2025 11:30 Uhr
0

Da ist doch eine gekaufte Werbung vom Unternehmen selbst.

Original Research eigentlich nicht aber es gibt Werbung zu dieser Bude , das stimmt und am Ende Börsenbriefe sowieso keine Samariter
Chartguru
Chartguru, 25.03.2025 11:29 Uhr
0

einzelfall ist immer entscheidend...das ist keine bummsbude....sodern ein goldenes investment 🤪🤡

Das ist PLAS auch nicht aber alles gut 👍
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 25.03.2025 11:29 Uhr
0
Hier hat doch keiner Geduld bis 0,48 zu warten 😅
Chartguru
Chartguru, 25.03.2025 11:28 Uhr
1
Da ist doch eine gekaufte Werbung vom Unternehmen selbst.
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 25.03.2025 11:28 Uhr
0

newmarkettrade: wieso wäre der kurs dann nicht mehr interessant, bitte? also für wen dann nicht mehr interessant?

Bei 30% laufe ich ungern hinterher
G
Gast-754910601, 25.03.2025 11:28 Uhr
0
einzelfall ist immer entscheidend...das ist keine bummsbude....sodern ein goldenes investment 🤪🤡
Aki88
Aki88, 25.03.2025 11:27 Uhr
0
Schauen wir später mal wenn USA und Kanada an Bord sind 🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DYNACERT INC. Hauptdiskussion
2 DYNACERT NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,87 %
2 Germany 40 Prognose -0,84 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
5 IPO CSG -6,09 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,96 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,64 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
3 IPO CSG -6,09 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,95 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,44 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,55 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen