DYNACERT INC. WKN: A1KBAV ISIN: CA26780A1084 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,071 EUR
-2,74 % -0,002
07:59:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 18.607
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 25.03.2025 11:52 Uhr
0
Eisberg auf 0,11 steht weiterhin, wenn er fliegt dann…. Höchstkurse wird es aber erst heute Nachmittag geben , Handelsvolumen dafür sehr stark aktuell
G
Gast-754910601, 25.03.2025 11:50 Uhr
0
aber minimum verdopplung wird doch wohl drinne sein 💸💸💸💸
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 25.03.2025 11:49 Uhr
0

Meins ja nur gut naja muss weiter viel glück🤚

Völlig richtig von dir 👍🏻 deswegen nicht auf die 0,48 Euro versteifen , wenn es in Übersee auch jetzt gepumpt wird am Ende am Ende nicht zu gierig werden
C
Currywurstextrascharf, 25.03.2025 11:48 Uhr
0
immer das gleiche. Da wollen wohl einige raus. Dafür braucht man Volumen
Chartguru
Chartguru, 25.03.2025 11:42 Uhr
0
Meins ja nur gut naja muss weiter viel glück🤚
Chartguru
Chartguru, 25.03.2025 11:38 Uhr
1

https://markets.ft.com/data/announce/detail?dockey=600-202503250301DGAP____ORIGRE___rc_22050-1

Tut mir leid genau die gleiche Werbung ist auch gekauft.
G
Gast-754910601, 25.03.2025 11:35 Uhr
0
https://markets.ft.com/data/announce/detail?dockey=600-202503250301DGAP____ORIGRE___rc_22050-1
G
Gast-754910601, 25.03.2025 11:35 Uhr
0
sogar schon in der renommierten FINANCIAL TIMES
G
Gast-754910601, 25.03.2025 11:33 Uhr
0
und ab 13:90 uhr fliegt dann die kuh to da mooooooooon 🥳🎆🎆🎆🚀🚀🚀🚀🚀
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 25.03.2025 11:30 Uhr
0

Da ist doch eine gekaufte Werbung vom Unternehmen selbst.

Original Research eigentlich nicht aber es gibt Werbung zu dieser Bude , das stimmt und am Ende Börsenbriefe sowieso keine Samariter
Chartguru
Chartguru, 25.03.2025 11:29 Uhr
0

einzelfall ist immer entscheidend...das ist keine bummsbude....sodern ein goldenes investment 🤪🤡

Das ist PLAS auch nicht aber alles gut 👍
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 25.03.2025 11:29 Uhr
0
Hier hat doch keiner Geduld bis 0,48 zu warten 😅
Chartguru
Chartguru, 25.03.2025 11:28 Uhr
1
Da ist doch eine gekaufte Werbung vom Unternehmen selbst.
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 25.03.2025 11:28 Uhr
0

newmarkettrade: wieso wäre der kurs dann nicht mehr interessant, bitte? also für wen dann nicht mehr interessant?

Bei 30% laufe ich ungern hinterher
G
Gast-754910601, 25.03.2025 11:28 Uhr
0
einzelfall ist immer entscheidend...das ist keine bummsbude....sodern ein goldenes investment 🤪🤡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 DYNACERT INC. Hauptdiskussion
2 DYNACERT NEWS
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +2,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,78 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,97 %
9 Canopy Hauptforum +0,66 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +2,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,78 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Canopy Hauptforum +0,66 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,24 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,68 %
Alle Diskussionen