Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
P
Posaidon, 01.03.2024 9:02 Uhr
0
Genau richtig abgesprungen bei 0.20 bin ich wieder dabei. Mal schauen wie die Amis starten Schlusskurs bei dene 0.18 Dollar.
D
DenisTheMF, 01.03.2024 9:02 Uhr
0
Uet = 🚮
P
Posaidon, 01.03.2024 9:02 Uhr
1

Hatte gestern ein ek von 0,1189 hab mich dann überreden lassen und bin dann auf Uet umgestiegen 🫠 bin dann heute wieder rein bei 0,23€

Ärgerlich hört nie auf andere
L
Lukas1996, 01.03.2024 9:02 Uhr
2
Mehrere 1000 Euro flöten gegangen weil ich zu früh raus bin Hätte ich über Nacht gehalten hätte ich wahrscheinlich 100te verloren
B
Broke85, 01.03.2024 9:03 Uhr
0
Jetzt geht's wieder los
t
teamMaras66, 01.03.2024 9:01 Uhr
0
Hatte gestern ein ek von 0,1189 hab mich dann überreden lassen und bin dann auf Uet umgestiegen 🫠 bin dann heute wieder rein bei 0,23€
Feuermelder
Feuermelder, 01.03.2024 9:01 Uhr
0
Ansonsten ist auch Cathedra Bitcoin gerade als junger Miner bei den Amis im Hype, sollte in Kürze auch hier rüberschwappen. 😉 Die ersten fahren die fetteste Rendite. EK 0,07 😉
B
Broke85, 01.03.2024 9:01 Uhr
0
Safe
k
kas7, 01.03.2024 9:01 Uhr
0
Ich bleibe auch 0.118 ghekauft
L
LeGoJa, 01.03.2024 9:01 Uhr
0
lohnt sich einsteigen beim dip?
MrFister88
MrFister88, 01.03.2024 9:01 Uhr
3
Bin auch raus mit 100 % performance ! Ist doch okey.
D
DenisTheMF, 01.03.2024 9:01 Uhr
0
Glaube Tick zu früh gekauft … Würde warten falls man noch zocke will Zug ist eh abgefahren für den dicken win 🤓
M
MacFat, 01.03.2024 9:01 Uhr
0
Und vor allem gebt denen keinen billigen Kurs Mann
crazy2invest
crazy2invest, 01.03.2024 9:00 Uhr
0
Bin mit meinen letzten 1000 Shares gerade aus gestoppt worden. Dyn. Stop Loss lag bei 0,05€ent... VK bei 0,284€ Wünsche euch allen noch viel Erfolg 🍀🙋🏻
sonstark
sonstark, 01.03.2024 9:00 Uhr
0
sah gestern exakt gleich aus. einfach halten
Jayn2i
Jayn2i, 01.03.2024 9:00 Uhr
0

Vor 4,-€ kein Stück verkaufen

Wie kommst du bitte auf 4€?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,14 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,63 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,19 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,26 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,86 %
6 Dax Prognose +0,63 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,32 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,85 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +4,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,31 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,15 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +8,53 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,67 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,65 %
7 IPO CSG -2,94 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,80 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,01 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,13 %
Alle Diskussionen