Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
I
INSGRASKACKR, 04.03.2024 21:23 Uhr
2

Boden bei 0.4?

Ja sieht perfekt aus 👌 halten wird bald belohnt 😊
L
Lemonaid, 04.03.2024 21:26 Uhr
1
Das sieht super aus für morgen früh, zumindest für den der heute noch drin ist 🥳
I
INSGRASKACKR, 04.03.2024 21:30 Uhr
0
Jup morgen werden dann andere Regionen angetest 👍 Gute Nacht euch allen und ein gutes reinkommen 🚀
K
Kaikaisen, 04.03.2024 21:31 Uhr
1
Glaube wenn wir vor 22 Uhr an die 0.5 nochmal rankommen schieben wir durch. Ist alles nur meine Meinung.
G
Gast-754557800, 04.03.2024 21:36 Uhr
0

Jup morgen werden dann andere Regionen angetest 👍 Gute Nacht euch allen und ein gutes reinkommen 🚀

Was denn da schon wieder?
K
Kaikaisen, 04.03.2024 21:22 Uhr
0
Boden bei 0.4?
E
EinfachSo, 04.03.2024 21:20 Uhr
0
Wenn es morgen wieder einen guten dip gibt, jaufe ich erneut
E
EinfachSo, 04.03.2024 21:20 Uhr
0
Ich hab bei 0,34 20k geholt. Ich nicht mehr.
F
Frischi05, 04.03.2024 21:19 Uhr
1
Geht ihr jetzt nochma rein für morgen früh?
K
Kaikaisen, 04.03.2024 21:19 Uhr
0
Der Wiederstand um die 0.5 wird doch geringer
E
EinfachSo, 04.03.2024 21:17 Uhr
0
Wenn nicht korrigiere ich nach unten
E
EinfachSo, 04.03.2024 21:17 Uhr
0
Ich stoße morgen bei 0,53 ab
B
Bernihd, 04.03.2024 21:17 Uhr
0
so können die 0,50 nie erreicht werden
K
Kaikaisen, 04.03.2024 21:17 Uhr
2
Wieder abgeprallt aber higher lows
Lando97
Lando97, 04.03.2024 21:17 Uhr
0
Bin bei ,48 raus. War mir eine zu heikle Fahrt heute. Mal schauen ob sich ein Einstieg heute nochmal lohnt…
E
EinfachSo, 04.03.2024 21:16 Uhr
0
Man muss halt viel 👀 und immer anpassen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,68 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +1,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,68 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,42 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,85 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,70 %
8 Investmentchancen +1,00 %
9 Metaplanet -0,13 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,81 %
Alle Diskussionen