Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
B
Bernihd, 05.03.2024 8:33 Uhr
0

Also verstehe nicht wieso die Aktie fällt wenn alles mit bitcoin zusammen läuft Gott sei Dank Bin ich nur mit n 50 drin

sag mal du hast genau den selben Text bei New World drin stehen? bist du überall mit 50 drin? 🤣
G
Gast-754557800, 05.03.2024 8:34 Uhr
0

ist hier noch jemand bei dem Sca lable nicht funktioniert?

Was ist denn das?
M
Ma_Mora_09, 05.03.2024 8:35 Uhr
0
Bei mir tut sich ebenfalls nichts .. -.-
M
Machame3, 05.03.2024 8:35 Uhr
0

ist hier noch jemand bei dem Sca lable nicht funktioniert?

Bei mir funktioniert alles
P
Ptr_Sht, 05.03.2024 8:35 Uhr
0

ist hier noch jemand bei dem Sca lable nicht funktioniert?

Ja
B
Bernihd, 05.03.2024 8:32 Uhr
0
ist hier noch jemand bei dem Sca lable nicht funktioniert?
D
Daniel2305, 05.03.2024 8:27 Uhr
0
Also verstehe nicht wieso die Aktie fällt wenn alles mit bitcoin zusammen läuft Gott sei Dank Bin ich nur mit n 50 drin
B
Bernihd, 05.03.2024 8:24 Uhr
0
das kann echt nicht sein Sca lable ist immer noch geschlossen
B
Busnik, 05.03.2024 8:22 Uhr
0
Sclab
B
Busnik, 05.03.2024 8:22 Uhr
0

Was ist „Zero“?

Depot finanzen.net zero. Wie scalable und co
Svenne
Svenne, 05.03.2024 8:20 Uhr
0
Scalable € Zero Tod
R
Rush666, 05.03.2024 8:20 Uhr
0
Das Niveau in diesem Forum ist echt grausam. Jeder weiss es besser und zieht über andere her
G
Gast-754557800, 05.03.2024 8:20 Uhr
0

Zero funktioniert nicht Bei euch auch?

Wie meinst du das dann mit 0 funktioniert nicht?
Svenne
Svenne, 05.03.2024 8:19 Uhr
0

Zero funktioniert nicht Bei euch auch?

**** € Zero Tod
B
Bernihd, 05.03.2024 8:19 Uhr
0
ist englisch u heißt Null du ….
B
Bernihd, 05.03.2024 8:19 Uhr
0
🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,57 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
6 Investmentchancen -0,28 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,52 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,57 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,26 %
10 Wendys +13,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,07 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,36 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,03 %
5 Investmentchancen -0,28 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,52 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,07 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,26 %
9 IPO CSG -3,44 %
10 Wendys +8,03 %
Alle Diskussionen