Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
G
Gast-754703001, 11.11.2024 22:39 Uhr
0
Wow btc krass.
G
Gast-754703001, 11.11.2024 22:39 Uhr
0

Also ich meine Crypto Stocks generell egal ob Blox oder Mara usw.

Das stimmt. Kannst jetzt alles kaufen
G
Gast-754703001, 11.11.2024 22:40 Uhr
0
Nur hat blox ne geringe MK und damit gutes Potenzial zu steigen
P
Para_Stocks, 11.11.2024 22:45 Uhr
0
Cryptoblox macht Spaß:-)
P
Para_Stocks, 11.11.2024 22:45 Uhr
0
Rakete hat gezündet, nächstes Kursziel 0,25-0,3?
N
NQTrader, 11.11.2024 22:38 Uhr
0
Also ich meine Crypto Stocks generell egal ob Blox oder Mara usw.
N
NQTrader, 11.11.2024 22:37 Uhr
0
Alter wird morgen wieder alles an Crypros knallen
N
NQTrader, 11.11.2024 22:37 Uhr
0
BTC 88,4k
N
NQTrader, 11.11.2024 22:34 Uhr
0
Vom Tief bei 0,155cad bis tageshoch 0,215 wurden fast 1mio Stk gehandelt
G
Gast-754703001, 11.11.2024 22:25 Uhr
0
War fast zurück auf 10cent aber die Canadier haben nun Lust auf Blox bekommen
G
Gast-754703001, 11.11.2024 22:25 Uhr
0
Geht wieder los
B
Betriebsclown, 11.11.2024 22:08 Uhr
0

Erinnert mich wie gesagt 1 zu1 an den Verlauf in März

Ich hoffe, dass es wieder so kommen wird. Bin viel zu hoch investiert. Ist einfach so passiert :-)
N
NQTrader, 11.11.2024 22:05 Uhr
1
Erinnert mich wie gesagt 1 zu1 an den Verlauf in März
N
NQTrader, 11.11.2024 22:05 Uhr
0
Bitcoin knallt Cryptoblox hat 2 Fette News veröffentlicht Heute hat DE kurz vorgelegt dann gab's paar leichte Gewinnmitnahmen und gegen Ende in Kanada (leitbörse) mit fetten Volumen von 0,155 bis 0,215 hochgeknallt
G
Gast-754703600, 11.11.2024 22:03 Uhr
1
Da ist noch kein Ende in Sicht, meiner Meinung nach!
G
Gast-754703600, 11.11.2024 22:02 Uhr
0
Unglaublicher run in canada.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
6 Battalion -1,60 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
5 Battalion -1,60 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen