Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
MichaLee
MichaLee, 14.02.2024 22:16 Uhr
0
Mir reichen 200% 🦍
D
Dartintimi, 14.02.2024 22:15 Uhr
0
Das glaube ich mittlerweile das Bitcoin funktioniert
E
ElonMask, 14.02.2024 22:14 Uhr
0
Asstest ca 30 Mio + 6Mio in Bitcoin pro Jahr. Und das bei Stromkosten von 0,015$ pro KW. Aktuelle Börsenbewertung 5 Mio CAD. Und Fair wären mind 40 oder 50Mio wo die kürzlich noch standen. Mit etwas geduld kann die Aktie hier auch 1000% zulegen. Wenn der Bitcoin mitspielt
P
Para_Trading, 14.02.2024 22:13 Uhr
0
Mara geht schon seit paar Wochen am steigen. Cryptoblox müsste es noch nachholen
G
Gast-754703001, 14.02.2024 22:12 Uhr
1
Infos
E
ElonMask, 14.02.2024 22:11 Uhr
0
Und Cryptotherm für 20 mio CryptoBlox made a similar acquisition earlier this year which is likely associated with the same project. The company acquired CryptoTherm in January of this year, a specialist in designing and building liquid-cooled data center containers, for $20 million.
P
Para_Trading, 14.02.2024 22:11 Uhr
0
Hast Link
E
ElonMask, 14.02.2024 22:11 Uhr
0
Redwter wurde für 11 mio gekauft. CryptoBlox Technologies acquires cooling company Redwater for $11m Also gets rights to construct a cryptomining facility in Alberta, Canada
G
Gast-754679001, 14.02.2024 22:10 Uhr
0
ah, die Börsenstars beim Debriefing. Auch schön. Viel Spaß morgen.
E
ElonMask, 14.02.2024 22:09 Uhr
0
Das war die News zu den 1,3 Ph/s
M
MissMoney1, 14.02.2024 22:07 Uhr
0
Will nicht jeder so günstig wie möglich einkaufen... 🤷
G
Gast-754703001, 14.02.2024 22:07 Uhr
0
Basher sind eben arm dran
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Strategy B +1,39 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen