Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
P
Para_Trading, 14.02.2024 22:41 Uhr
0
BTC nimmt rasant Fahrt auf
G
Gast-754703001, 14.02.2024 22:38 Uhr
0
Chart sieht ähnlich aus wie damals. Wenn 60k kommen stehen wir sicher bei 0.50 oder 1k
P
Para_Trading, 14.02.2024 22:27 Uhr
0
Wird Cryptoblox zusätzlich zu der Unterbewertung nach oben ziehen
P
Para_Trading, 14.02.2024 22:26 Uhr
0

Asstest ca 30 Mio + 6Mio in Bitcoin pro Jahr. Und das bei Stromkosten von 0,015$ pro KW. Aktuelle Börsenbewertung 5 Mio CAD. Und Fair wären mind 40 oder 50Mio wo die kürzlich noch standen. Mit etwas geduld kann die Aktie hier auch 1000% zulegen. Wenn der Bitcoin mitspielt

Bitcoin scheint in großen Schritten zu den alten Hochs unterwegs zu sein
P
Para_Trading, 14.02.2024 22:25 Uhr
0

Am Montag haben übrigens die Kanadier und USA zu. Ich denke da wird der BTC weiter steigen.

Dann sollte alles am Dienstag richtig ausrasten,wenn die Amis und Cannadier zurück sind
P
Para_Trading, 14.02.2024 22:19 Uhr
0
Die 1,5 $ Cents ist ja ein Bruchteil von 20$ Cents. Enormer Wettbewerbsvorteil
HalloIchbins
HalloIchbins, 14.02.2024 22:18 Uhr
0

Am Montag haben übrigens die Kanadier und USA zu. Ich denke da wird der BTC weiter steigen.

Aber hier nichts. Weil canada hier den Kurs macht
G
Gast-754703001, 14.02.2024 22:17 Uhr
1
Am Montag haben übrigens die Kanadier und USA zu. Ich denke da wird der BTC weiter steigen.
P
Para_Trading, 14.02.2024 22:17 Uhr
0
Liegen die aktuelle Strompreise nicht bei etwa 0,2-0,25$.
MichaLee
MichaLee, 14.02.2024 22:16 Uhr
0
Mir reichen 200% 🦍
D
Dartintimi, 14.02.2024 22:15 Uhr
0
Das glaube ich mittlerweile das Bitcoin funktioniert
E
ElonMask, 14.02.2024 22:14 Uhr
0
Asstest ca 30 Mio + 6Mio in Bitcoin pro Jahr. Und das bei Stromkosten von 0,015$ pro KW. Aktuelle Börsenbewertung 5 Mio CAD. Und Fair wären mind 40 oder 50Mio wo die kürzlich noch standen. Mit etwas geduld kann die Aktie hier auch 1000% zulegen. Wenn der Bitcoin mitspielt
P
Para_Trading, 14.02.2024 22:13 Uhr
0
Mara geht schon seit paar Wochen am steigen. Cryptoblox müsste es noch nachholen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen