Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
Böserjunge
Böserjunge, 01.03.2024 7:09 Uhr
0
Uuuuuups der Bu.ms hier war mal bei 3$ 😳 und das ohne Gewinne zu machen 😂 RESPEKT. 🤘
Böserjunge
Böserjunge, 01.03.2024 7:03 Uhr
0
Was genau sind hier die momentanen kurstreiber? Guten Morgen 🍀
Maurice2007
Maurice2007, 01.03.2024 7:02 Uhr
0
Bin hier mit 100000 stk zu 0,10 rein bin mal gespannt was heut passiert
i
istesschonsoweit, 01.03.2024 7:01 Uhr
0
Haben sich die UET Aktie gegenseitig hoch gepushed!!!
i
istesschonsoweit, 01.03.2024 7:00 Uhr
0
Die gestern verkauft haben werden sich heute in den Arsch beißen!
Creativo
Creativo, 01.03.2024 6:49 Uhr
0
Bitcoin wird die Pennystocks fliegen lassen✈️
Creativo
Creativo, 01.03.2024 6:49 Uhr
0
Momentan großer Spread welcher sich aber normalisieren wird,zu diesen Preis hatte Cryptoblox auch nen Monster Spread als es auf 0,02 war.
Creativo
Creativo, 01.03.2024 6:47 Uhr
0
Cryptoblox hat sich erfolgreich verzweiundzwanzigfacht🚀💥und das in sehr kurzer Zeit.Jetzt ziehen die anderen Bitcoin Micropennystocks nach wie beim letzten Boom..Der nächste Kandidat: Mobilum Technologies Inc🚀👀
Svenne
Svenne, 01.03.2024 6:39 Uhr
0
Ich auch😜
i
istesschonsoweit, 01.03.2024 6:32 Uhr
0
Ich lege mir heute noch welche ins Depot!!
D
Daniel2305, 01.03.2024 6:29 Uhr
0
Ab auf 1 Euro
M
Muffin123, 01.03.2024 6:22 Uhr
0
Was ist UET?
i
istesschonsoweit, 01.03.2024 5:57 Uhr
0
Es wird weiter gehen!
ShuffleMax
ShuffleMax, 01.03.2024 5:27 Uhr
0
Bin heute morgen gespannt💪🏽
i
istesschonsoweit, 01.03.2024 3:47 Uhr
0
Und die Amis verkaufen? Schau Dir den Kluskurs der Amis an 🤣🤣🤣 ich hab Dir doch gesagt dieses Papier musst Du bis zum Sommer liegen lassen....
i
istesschonsoweit, 01.03.2024 3:46 Uhr
0

Unwahrscheinlich

Was los ??? Ich dachte der Kurs bricht ein?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,13 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,13 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -2,78 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,10 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
10 Das neue Dax Prognose Forum -1,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
2 Palantir -0,55 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,45 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
8 Security der nächsten Generation -3,85 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,31 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen