Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
k
kaitoxduc, 01.03.2024 15:05 Uhr
0
Also wer jetzt noch reingeht selber schuld
B
Bernihd, 01.03.2024 15:05 Uhr
0

Ja man schafft es kaum immer top zu finden ist halt auch Glück aber gute 200% war mir genug

ja man sollte nicht zu gierig sein
telecaster237
telecaster237, 01.03.2024 15:05 Uhr
0
hier wird gleich butter vom brot genommen....
P
Peter1985, 01.03.2024 15:04 Uhr
0
Die sollen bis 50-60 bringen 🙈🙏🙏🙏
Maurice2007
Maurice2007, 01.03.2024 15:04 Uhr
0
1 Tag
Maurice2007
Maurice2007, 01.03.2024 15:04 Uhr
0
Ja man schafft es kaum immer top zu finden ist halt auch Glück aber gute 200% war mir genug
B
Bernihd, 01.03.2024 15:04 Uhr
0
so die Ruhe vor dem Sturm 😀
P
Peter1985, 01.03.2024 15:03 Uhr
0
Ich hoffe die ami zocken bis 17 Uhr Europa Zeit dann reicht es mir 😂😂
R
RoMaTra, 01.03.2024 15:02 Uhr
2

Deshalb gehe ich da auch erstmal nicht so schnell raus wie hier

Anstieg aber halt auch utopisch, schon massiv riskant. Wär ich n ami würd ich sofort verkaufen 15:30
E
EinfachSo, 01.03.2024 15:02 Uhr
0

War seit 0,10€ drin und hab bei 0,33€ heute morgen verkauft viel Glück allen ärgert mich total gute 10.000€ liegen lassen

Sei dem zufrieden was Du sicher hast!
B
Busnik, 01.03.2024 15:02 Uhr
2

Einstieg noch vor 15:30 Uhr?

Nee Erstmal den Ami seine Gewinne realisieren lassen, dann den dip nutzen
B
Busnik, 01.03.2024 15:02 Uhr
0
Habt ihr sonst noch Empfehlungen für heute
M
Mitch09, 01.03.2024 15:02 Uhr
0
Einstieg noch vor 15:30 Uhr?
B
Busnik, 01.03.2024 15:01 Uhr
0
Hoffentlich geht der Kram dann auch wieder hoch
TradingTitan
TradingTitan, 01.03.2024 15:01 Uhr
0

Gigantischer spread

Deshalb gehe ich da auch erstmal nicht so schnell raus wie hier
B
Busnik, 01.03.2024 15:01 Uhr
0

was für weisheiten..hahhaa...alter die amis nehmen erst mal UNSERE gewinne mit !!!

Eben und dann den dip nutzen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,10 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 Gorilla +3,45 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Ast Space Mobile -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Security der nächsten Generation -10,50 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 VW Hauptdiskussion -5,11 %
5 Gorilla +3,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 Ast Space Mobile -0,44 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen