Dynamite Blockchain Mining Forum: Community User: NQTrader

Kommentare 6.644
S
Sico2205, 04.03.2024 8:07 Uhr
0
Kleine Position
S
Sico2205, 04.03.2024 8:07 Uhr
0

Bin rein

Hab auch n bisschen nachgelegt
P
Posaidon, 04.03.2024 8:06 Uhr
0
Bin rein
Peach982
Peach982, 04.03.2024 8:06 Uhr
0
Aber bei New Worl bin ich schon ordentlich im Plus
A
Auch_hier, 04.03.2024 8:05 Uhr
0

Warum nutzt ihr das?

Wo bist du?
B
Bernihd, 04.03.2024 8:05 Uhr
0
habt ihr den Sprung bei New World gesehen?
Peach982
Peach982, 04.03.2024 8:04 Uhr
0
Ja TR nervt. Dort fällt der Kurs leider wieder
K
Kaikaisen, 04.03.2024 8:04 Uhr
0
Wallstreetonline bildet Kurse über tradegate oder ls ab
G
Gast-754557800, 04.03.2024 8:04 Uhr
0

Hängt bei tr

Warum nutzt ihr das?
P
Pit_Strasser_A, 04.03.2024 8:04 Uhr
0
Es lebe TR 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🤬
K
Kvn_bsl, 04.03.2024 8:03 Uhr
0

Aufgrund des erheblichen Handelsvolumens und der damit verbundenen Preisschwankungen der Aktie kann es derzeit zu Slippage-bedingten Preisänderungen bei der Ausführung von Market Orders kommen. Auch kann es öfter zu Volatilitätsunterbrechungen kommen. Während einer solchen Unterbrechung ist die Ausführung einer Order nicht möglich. Naheres hierzu findest Du in unserem Helpcenter.

Bist leider spät dran mit investieren:/
Peach982
Peach982, 04.03.2024 8:03 Uhr
0
Jup ich habe reingelegt
B
Bernihd, 04.03.2024 8:03 Uhr
0
Aufgrund des erheblichen Handelsvolumens und der damit verbundenen Preisschwankungen der Aktie kann es derzeit zu Slippage-bedingten Preisänderungen bei der Ausführung von Market Orders kommen. Auch kann es öfter zu Volatilitätsunterbrechungen kommen. Während einer solchen Unterbrechung ist die Ausführung einer Order nicht möglich. Naheres hierzu findest Du in unserem Helpcenter.
B
Bernihd, 04.03.2024 8:03 Uhr
0
Das stand gerade bei TR ⬇️
S
Sico2205, 04.03.2024 8:03 Uhr
0
Legt ihr nach?
S
Skeltex, 04.03.2024 8:02 Uhr
0
Schon wieder gehalten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Dynamite Blockchain Fakten, News
2 Dynamite Blockchain Mining
3 Dynamite Blockchain - Diskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,01 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Palantir -0,81 %
8 Security der nächsten Generation -4,90 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,75 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,56 %
5 Security der nächsten Generation -4,63 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,68 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,61 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,27 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,05 %
Alle Diskussionen